Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackpad iBook G3 reinigen

Trackpad iBook G3 reinigen

RAPMANkev17.06.0519:19
Hallo Leute !
<br>
<br>Ich stehe kurz davor das ich das iBook von meinem Bruder bekomme.
<br>Naja ist eben nur G3. Aber das reicht mir auch schon.
<br>
<br>Er hat das Trackpad allerdings so ziemlich nie benutzt.
<br>Und als ich es auch mal ausprobieren wollte merkte ich...
<br>
<br>Da kann man mit dem finger kaum drüber fahren.
<br>Den unterschied zwischen Trackpad und aus dem
<br>was das iBook gebaut ist bemerkt man gar nicht....
<br>
<br>Ich glaube es ist irgendwie "verstaubt"
<br>Gibt es einen weg das zu reinigen ?
0

Kommentare

RAPMANkev17.06.0519:49
Keinen Weg ?
<br>Vergessen und verschrotten lassen ?
0
Kusse17.06.0520:01
Ist eigentlich anfangs (unbenutzt) immer ein wenig rauh das trackpad. Wenns älter (stark benutzt) wird wirds dann glatter aber leider glänzend! Wenn es tadellos funktioniert (und weiss ist) würde ich es nicht reinigen!
0
Pseudemys
Pseudemys17.06.0520:04
Ich habe auch ein iBook G3 900, aber eine mögliche Verschmutzung des Trackpad kann ich mir nicht vorstellen.
<br>
<br>Du müßtest schon deutlicher beschreiben, was Dich das so bekümmert.
<br>
0
RAPMANkev17.06.0522:22
Dann wirds wohl dran liegen das man es sogut wie noch nie
<br>benutzt hat.
<br>Die verschmutzung war vielleicht auch ein bischen
<br>voreilig beschrieben...
<br>
<br>Kevin dankt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.