Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trackpad (Gesten) in Firefox/Camino?

Trackpad (Gesten) in Firefox/Camino?

mo.
mo.31.03.0821:05
Da ich kein allzu großer fan von Safari bin und daher lieber Firefox & Camino nutze würde mich mal interessieren, ob es denn Plug-Ins für diese Browser gibt, die es ermöglichen mit Trackpad Gesten zu surfen?

Habe nach ewiger Suche im Netz nichts gefunden und mich dann schlussendlich dazu entschlossen einen neuen Thread in meinem Lieblingsforum zu eröffnen.

Danke im Voraus
MfG mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

Dumpfbacke Kelly31.03.0821:54
xGestures
0
mo.
mo.01.04.0801:27
kurz und knapp...
ein Link wäre schön gewesen.
„Lorem my ipsum.“
0
Dumpfbacke Kelly01.04.0801:55
http://www.macupdate.com/info.php/id/16710/xgestures

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.