Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackball Optisch, gut ?

Trackball Optisch, gut ?

Don Quijote19.05.0420:33
Lohnt es sich einen optischen Trackball zu kaufen ? Oder muss der genauso oft gereinigt werden wie der mechanische ?
0

Kommentare

blindmull
blindmull19.05.0420:44
ich liebe meine trackman optical!! (und ich dachte immer, ich sei der einzige mensch, der einen trackball verwendet...)
<br>reinigen musst du den auch, weil dein handschweiß wird nicht weniger. aber der dreck beeinflusst das steuer-verhalten nicht mehr.
<br>kurz: lohnt sich!
<br>
<br>grüße
<br>b.
0
Don Quijote19.05.0421:00
ok, danke erstmal…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.