Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>ToySight

ToySight

Pinguin23.12.0312:24
Hat einer von euch schon ToySight getestet?
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion kaufen soll, aber ich würde dazu gerne auf Erfahrungsberichte zurückgreifen.
Postet eure Eindrücke, die Demo zu ToySight gibts hier (man braucht ne iSight oder andere FireWire-Webcam zum Spielen): (15 MB)
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB23.12.0313:27
ich habe die demo getestet und bin begeistert, allerdings gibt es nur ein spiel zum testen, fallschirmspringen. habe die isight und auch bei schlechten lichtverhältnissen kann man das spiel gut steuern. werde mir das spiel wohl auch kaufen
0
ChrisK
ChrisK23.12.0314:33
Habs auch getestet und finde es auch ganz nett. ich frage mich nur, ob nach einer gewissen Zeit nicht etwas langweilig wird..., zumal das rumgehampel auch recht anstrengend ist...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen23.12.0314:41
anstrengend?

seht'2 mal so, das ist präventivsport! Kann ich meine iSight und meinen G5 nächstes jahr dann von der Krankenkasse absetzen?

Grüße und schöne Feiertage vom
Sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
JuergenB
JuergenB23.12.0315:35
die freude, allein vor dem mac rum zappelnd, hält wahrlich nicht lang an, aber mit freunden zusammen sich abstrampeln ist doch die wahre freude! das game ist wohl eher ein partygag und kein "allein vor sich hin zocken"...
0
Quiiick
Quiiick23.12.0316:39
Ich bin zwar stolzer Eigentümer einer iSight, habe mir aber ebenfalls schon vor Monaten Sony's EyeToy für die PS2 zugelegt. Die Spiele zu ToySight sind, aufgrund meiner Begutachtung der Demo-Movies, nicht annähernd so toll wie die von Sony. Wer also schon eine PS2 hat, sollte auf den Erwerb von ToySight verzichten und sich stattdessen besser das EyeToy-Set kaufen. Zudem reicht IMHO ein Sportgerät pro Haushalt.
0
JuergenB
JuergenB23.12.0316:58
Quiiick gebe dir recht, aber dafür extra eine PS2 anzuschaffen war mir dann doch zu viel, dann lieber etwas auf qualität verzichten und dafür 200,- EUR sparen
0
Marcel15.01.0416:54
Heute Morgen ist ToySight endlich eingetroffen und ich finde es einfach nur genial. Allerdings ist das Spielen auf Dauer wirklich ganz schoen anstrengend, oder vielleicht bin ich nur zu schwach?! Macht aber trotzdem einen riesen Spaß. Was ich auch toll finde, das Spiel kam zoll- und steuerfrei, hm...?!
0
Murdock23.12.0313:16
Hier sind drei kleine Reviews (auf Englisch): http://www.macupdate.com/info.php/id/13591
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.