Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Touch-Screen-Seuche

Touch-Screen-Seuche

derSuperuser09.08.0714:26
Da hat man einen Palm mit Touch-Screen,
seit einem Monat auch ein GPS-System vom Mio, ebenfalls mit Touch-Screen.

Gestern hab ich meinen Palm syncronisiert und wollte dann das Fenster, welches beim PC-Bildschirm auftauchte mit dem Finger weg tippen.

Wird das noch schlimmer?!?

0

Kommentare

derSuperuser09.08.0714:30
Um eine objektive Antwort zu erhalten, starte ich eine empiriesche Umfrage:
0
derSuperuser09.08.0714:31
grrrrr.

Zu dumm, um eine Umfrage zu starten.
Wird das auch noch schlimmer?

0
kefek
kefek09.08.0719:52
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev09.08.0719:55
omg... wer lässt da en bot auf die umfrage los ?
ich habe gerade abgestimmt, da waren es 30, jetzt sind es 202
0
Martin Springer10.08.0702:32
Touchscreen ist ja ganz gut aber ob es da ne art "Tastensperre" gibt die genauso einfach zu aktivieren ist wie bei Nokias oder SonyEricsson Telefonen ist?
0
iKev
iKev10.08.0703:53
die iPhone "slide to unlock" tastensperre ist doll
0
_mäuschen
_mäuschen10.08.0714:40

Habt Erbarmen und schläfert ihn ein

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.