Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Touch ID im Bildschirm

Touch ID im Bildschirm

daschmc06.05.1810:03
und es gibt sogar einen Kopfhöreranschluss 😉
Das Vivo X21 hat den Entwickler Status verlassen und kann nun erworben werden. Schade dass Apple nicht Pionier dieser Entwicklung war, von Face ID bin ich kein Freund 🤔

0

Kommentare

marco m.
marco m.06.05.1811:26
Da gibt es noch das Apex, das hat keine Notch, und die Frontkamera ist oben versenkt, und fährt bei Bedarf heraus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
iGod06.05.1812:37
Dann könnt ihr euch ja diese Telefone kaufen, wenn euch diese Features wichtiger sind als andere.
-3
marco m.
marco m.06.05.1812:44
Darf man sich nicht mal über andere Smartphones austauschen? Muss da gleich wieder so ein unsinniger Kommentar von Dir kommen!?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
iMan
iMan06.05.1813:37
Ich frag mich bei dem Ding halt, ist der Sensor wirklich so sicher oder hat er einfach nur eine höhere Fehlertoleranz weil er halt unter einem Display liegt? Könnte mir vorstellen, Apple hat es geschafft, nur war ihnen das nicht sicher genug wie ein herkömmlicher Touch-ID Sensor im Homebutton.

Was für eine Firma ist den eigentlich dieses Vivo? Nie gehört und man findet auch keine Website im Internet. Nicht gerade seriös das ganz. Viel Spaß dann den Leuten die sich so ein Ding holen und merken, dass es nach einem Jahr keine aktuellen Android-Updates mehr gibt. Wenn schon AAA-Hersteller wie Samsung und Sony sich einen Dreck um ihre aktuellsten Smartphones kümmern was Updates anbelangt, wird das ja bei solchen unbekannten Herstellern nur noch schlimmer sein.
„Always look on the bright side of life!“
+1
marco m.
marco m.06.05.1813:52
iMan
Was für eine Firma ist den eigentlich dieses Vivo? Nie gehört und man findet auch keine Website im Internet. Nicht gerade seriös das ganz.


Ganz unbekannt, kennt kein Mensch! Haben im letzten Quartal 2017 nur lächerliche 23,5 Millionen Smartphones verkauft.


" In June 2017, Vivo reached a sponsorship deal with FIFA to become the official smartphone brand of the 2018 and 2022 FIFA World Cups.
Vivo currently has a sponsorship deal with the U.S. National Basketball Association in China, with Golden State Warriors player Stephen Curry endorsing the brand in China and the Philippines.

Vivo has also struck a deal with Marvel Studios, appearing in Captain America: Civil War as both Captain America and Iron Man's phones."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Timeo Danaos06.05.1813:58
marco m.
Ganz unbekannt, kennt kein Mensch!

Ja, genau. Zumindest hierzulande

https://en.wikipedia.org/wiki/Vivo_(smartphone)
Vivo began its international expansion in 2014 when it entered the Thai market.[6] The company quickly followed this up by launching in India, Thailand, Malaysia, Indonesia, Vietnam, Myanmar, and the Philippines. In 2017 Vivo smartphones entered smartphone market in Russia, Sri Lanka, Taiwan, Hong Kong, Brunei, Macao, Cambodia, Laos, Bangladesh and Nepal.

Die Tatsache, das die Marketingmillionen in Asien investieren spricht auch nicht gerade für eine baldige Markenpräsenz in Europa.

Das soll jetzt nicht wertend sein. Ich kenn deren Produkte nicht und Sie interessieren mich auch nicht, solange da kein iOS drauf läuft. Aber wieso man jetzt sowas in einem Apple-Forum als Alternative zum iPhone für den hiesigen Markt zu "influenzen" versucht, kapiere ich halt auch nicht.
-1
marco m.
marco m.06.05.1814:17
Das versucht doch gar niemand. Ich nutze auch nur das iPhone wegen iOS, aber trotzdem kann man sich doch mal was anderes anschauen. Und nur, weil man das selbst nicht kennt, muss das ja nicht gleich schlecht sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
daschmc06.05.1815:28
Hat eventuell schon mal jemand einen Blick auf den Titel des Videos geworfen? 🤔
Dieser war einzig allein Grund warum ich es in einem heiligen Apple Forum gepostet habe 😉
Weder will ich es kaufen, noch Euch bekehren, beziehungsweise Werbung dafür machen. Es zeigt nur das Touch ID im Bildschirm möglich gewesen wäre, Apple es jedoch, aus meiner Sicht, leider nicht anbietet 😤
Gerüchte dazu gab es auch bei Mactechnews dazu genug... 😉
-4
subjore06.05.1815:55
Das Problem war wohl laut den Gerüchten, dass es nicht in Zusammenspiel mit Forcetouch funktioniert. Die Forcetouch Schicht liegt bereits direkt unter dem Bildschirm sodass da kein Platz mehr für den Fingerabdruck scanner war.
Wir können uns aber relativ sicher sein, dass Apple die Technik, noch in verbessert bei sich in der Schublade herumliegen hat, sich aber dazu entschieden hat sie nicht zu benutzen.
Laut zweifelhafter Gerüchte, soll dieses Jahr ein großes iPhone ohne Forcetouch erscheinen. In dieses könnte man dann ja den Fingerabruckscanner einbauen.
-1
tobias.reichert06.05.1819:04
„The phone Apple couldn’t make“ wenn ich den Quatsch schon lese. Im Video sieht man sehr eindrucksvoll, warum Apple das so nicht macht. Das ganze ist deutlich, deutlich langsamer als das allererste TouchID.
0
iGod06.05.1819:57
subjore
In dieses könnte man dann ja den Fingerabruckscanner einbauen.

Warum sollte man? Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr. Warum sollte Apple noch an Touch ID weiter tüfteln, wenn man Face ID hat, was viel sicherer ist? Vor allem müssten diese Sensoren, die im Display integriert sind mal beweisen, dass sie genauso sicher sind wie Touch ID im Homebutton. Schließlich sind das alles Sicherheitsfeatures.

Touch ID ist für Apples Zukunftspläne tot. Wem das nicht gefällt, muss das in seine Kaufentscheidung miteinbeziehen und kann dann ein anderes Telefon kaufen, wenn ihm so ein Fingerabdrucksensor sehr wichtig ist.
-3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.