Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Toter Winkel" seit 10.3.6?!

"Toter Winkel" seit 10.3.6?!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.11.0418:37
Hallo Freunde,

habe folgendes problem:

Seit der Aktualiesierung von 10.3.6 ist rechts unten ein bereich, bei dem ich nichts anklicken kann, es sieht alles normal aus, aber die buttons die ich mit der maus drücken will lassen sich eben nicht drücken!

So ist es eben nicht nur bei itunes, sondern auch beim Finder und Safari so!

Hat jemand auch sowas?:-/
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.11.0418:40
Was heisst "unten"? Wie weit unten? Unterhalb der Oberkante des Docks?
Wie sieht es aus, wenn Du das Fenster weiter nach oben verschiebst/verkleinerst?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.11.0418:41
Hört sich so an, als wäre ein transparentes Fenster über den anderen, dass die Klicks abfängt. Schau mal, ob bei dir was in den Startobjekten ist, dass das verursachen könnte. Ansonsten schau dir einfach mal im Activity Monitor an, ob da eine Applikation läuft, du das verursachen könnte!
0
Schnapper18.11.0418:42
Ich hatte mal so etwas ähnliches mit einem amok laufenden Konfabulator-widget... vielleicht liegt's daran?
0
nielzholgersson
nielzholgersson18.11.0418:46
Ja, ich hatte es erst kürzlich bei iPhoto. Da konnte ich nicht die einzelnen Rubriken (Alben usw.) anklicken. Erst wenn ich mit dem Mousezeiger zur hälfte über dem entsprechen Link war, funzte es. Sehr merkwürdig!!!(fear)
0
macsheep
macsheep18.11.0419:25
hast du zufällig mit onyx, xupport oä. die exposefunktionen umgestellt, so das der desktop in einem thumbnail entsteht unten links??? bei mir war genau dass das problem...

muste halt deaktivieren, funzt meines wissens nicht....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Thunderson
Thunderson18.11.0420:08
Hatte das Problem früher auch östers, wenn mein Rechner länger als 48 Stunden durchlief. Nach dem Neustarten hat man wieder seine Ruhe davon..
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.11.0420:17
macsheep

ja, genau das war das problem!! Ich hatte xupport laufen, desshalb giengs nicht! und hatte schon Apple dafür verantwortlich gemacht!

Danke wiedermal für eure hilfe, wenns euch nicht gäbe....

:-X:-X:-X:-X:-X.....
0
macsheep
macsheep18.11.0422:08
bitte bitte... gern geschehen

schlaf gut

macsheep
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Klauser
Klauser18.11.0422:23
Habs grad mal ausprobiert. Bei mir läuft alles wie immer mit 10.3.6.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Sven Janssen
Sven Janssen18.11.0423:09
klauser
Lesen bildet

btw hatte mal genau das selbe problem und alle haben mich für Panne gehalten
0
JustDoIt
JustDoIt19.11.0400:21
macsheep:
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.