Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Topcase für MBP 2,4 (Juli 2007)

Topcase für MBP 2,4 (Juli 2007)

v1n206.01.0921:31
Hallo,

meine Tastatur und mein Trackpad funktionieren nicht mehr..
Ich habe nun einen Wackelkontakt bei einem Chip unter dem Trackpad festgestellt..

Hat jemand einen Tip, woher ich ein neues Topcase bekomme..?
Ist die Tastatur mit daabei, oder nutze ich dann meine alte und könnte sogar ein Topcase aus USA bestellen..?

Danke und Gruß
v1n2
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Boss
Boss07.01.0912:20
Apple verkauft es mit und ohne, innen steht die Teilenummer.
0
v1n208.01.0912:40
wo innen genau..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Spleeni
Spleeni08.01.0913:27
Müsste dieses sein. Wird im Normalfall ohne Tastatur ausgeliefert.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
v1n208.01.0913:46
Danke..

Hast du eine Shop URL..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Spleeni
Spleeni08.01.0913:53
Nein, leider nicht. Das Bild ist von der Apple-Service Seite, auf die nur sog. autorisierte Serviceprovider Zugriff haben. Wenn Du einen solchen in der Nähe hast und der nett ist, verkauft er Dir das Teil vielleicht auch so. Das darf er nämlich normalerweise nicht.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
chill
chill08.01.0913:57
ich hab zwar nur ein normales macbook, aber dank eines tips hier bin ich zu einem premiumreseller gegangen und hab da nachgefragt ob die austauschtopcase haben. so hab ein neuwertiges für 50 euro bekommen anstatt 150 für ein neues bezahlen zu müssen. das geld ging direkt in deren kaffeekasse ... denn normal verkaufen dürfen sie es nicht meinte der typ dort auch zu mir.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
v1n208.01.0914:00
hmm, dann müsste ich quasi auf einen Glücksfall hoffen..

vielleicht hat jemand einen Tip im Raum Frankfurt für mich...?


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Jelkin08.01.0914:28
v1n2

frag' mal bei: org-team.de

die sind seeehr kompetent!

>J
0
v1n208.01.0914:36
Cool, danke...

Kannte ich gar nicht, fahre aber jeden Tag dran vorbei...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n210.01.0920:40
Also diesen Laden kann ich wirklich nur empfehlen...

Werde wohl meine Macs ab sofort immer dort kaufen...

Mein Notebook ist mittlerweile repariert.. Hatten zufällig genau das richtige Topcase vorrätig...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.