Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ToothFairy für AirPods am Mac

ToothFairy für AirPods am Mac

RamUwe29.06.1808:44
Moin,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser App ? Ich weiß, dass man das alles händisch selber machen kann, aber mir geht es um die Erleichterung des Workflows
0

Kommentare

larsvonhier29.06.1809:38
So richtig schlimm/umständlich finde ich es nicht, aus der Menüzeile im BT-Dropdown die Airpods anzuwählen.
(Dazu muss halt die BT Einstellung dort auch aktiviert sein, sonst ist es ein "Abtauchen" in die Untermenüs der BT-Systemeinstellung, wie es in der APP heisst.)
0
RamUwe29.06.1811:31
larsvonhier
So richtig schlimm/umständlich finde ich es nicht, aus der Menüzeile im BT-Dropdown die Airpods anzuwählen.
(Dazu muss halt die BT Einstellung dort auch aktiviert sein, sonst ist es ein "Abtauchen" in die Untermenüs der BT-Systemeinstellung, wie es in der APP heisst.)

Ja, schlimm/umständlich finde ich das Händische jetzt auch nicht, aber die Funktion Audio Output und Input schnell zu separieren, ist schon was feines.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.