Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tool zum Überwachen des Datentransfers

Tool zum Überwachen des Datentransfers

BigMac
BigMac27.11.0302:44
hallo community
ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem man unter über einen beliebig langen zeitraum den datentransfer ins/vom internet protokolliert. soll helfen, das vorgegebene maximale monatliche transfervolumen nach möglichkeit nicht zu überschreiten.
hab leider nix dergleichen gefunden, wenn jemand sowas kennt möge es bitte posten. bin für jeden tip dankbar.
BigThanxBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

oliver
oliver27.11.0302:56
empfehle auch dafür netbarrier. damit kannst du nicht nur nach protokollen getrennt die traffic-größe "mitschneiden" sondern auch einen alarm festlegen, wenn eine gewisses volumen überschritten wird.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
rofl
rofl27.11.0309:24
ich hab MenuMeters oben in der Leiste, bringt viele kleine infos
0
Michael27.11.0310:06
Bei mir läuft Ridge ganz gut, dort kann man einstellen wann ein neuer Zeitraum beginnen soll (also jeden 1.) und es gibt die Möglichkeit einen Traffic-Alarm einzustellen wenn ein bestimmter Wert erreicht wird.

Michael

Shareware
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
BigMac
BigMac27.11.0310:30
vielen dank leute
gibt in dem bereich ja doch einiges an software, bin bei der suche wahrscheinlich wiedermal auf den augen gesessen
jaja ... man hats manchmal echt nicht leicht als spitzencluster
danke nochmal
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.