Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Tonproblem mit iOS 13.2

Tonproblem mit iOS 13.2

Apfelfrank
Apfelfrank04.11.1910:16
Hallo zusammen,

habe seit iOS13.2 ein Haken im Ton, habe es an einem  TV 4K und an einem  TV HD unterschiedliche HDMI-Kabel, unterschiedliche TV‘s, unterschiedliche Soundbar’s also tippe ich auf iOS13.2

Am schlimmsten finde ich es bei der  TV+ Serie See.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Apfelfrank
„Think different
-4

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank20.11.1908:57
Problem gefunden und gelöst. Es lag an meinem Philips 65PUS8503 TV. Er hat auf einmal Probleme mit dem Mehrkanal-Ton (wie Philips Dolby Digital nennt) Das ist wohl ein bekanntes Problem, Philips will sich nicht wirklich zu diesem Thema äußern und hat nur die Lösung oder den Vorschlag, TV neu installieren 😂 Problem war natürlich noch da! Gerät geht jetzt zurück.
„Think different
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.