Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonausfall bei Safari

Tonausfall bei Safari

oldiebutgoodie09.10.0822:22
Guten Abend, seit meinem letzten Update von Mac OSx habe ich im Internet keinen Ton mehr beim Seitenaufruf. Habe ich da etwas zerschossen? Oder habe ich mit irgendeiner Tastenkombination die Lautsprecher im Internet weggeschaltet Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.10.0822:37
Hä? Um welche Seiten geht's denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oldiebutgoodie09.10.0823:09
Alle Seiten, die vorher einen Ton hergaben sind jetzt stumm
0
Jaguar1
Jaguar109.10.0823:27
Sorry das is doch "bla"! Für gewöhnlich geben Seiten erstmal überhaupt keinen Ton aus! Entweder macht das Flash oder eine eine eingebundene MP3 oder ein Realfile oder oder oder... Nenne ein Beispiel und dann können wir weiter sehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta10.10.0802:10

Jaguar1:
" Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in der falschen Kategorie, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann!"

Soll ich das machen? ^^
„...“
0
sierkb10.10.0803:16
dom_beta
Jaguar1:
" Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in der falschen Kategorie, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann!"

Soll ich das machen? ^^

Möglicherweise hast Du das schon längst gemacht -- und zwar hier: . Kann das sein? SCNR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.