Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktuelles Sicherheitsupdate

Aktuelles Sicherheitsupdate

dom_beta10.10.0802:13

Hallo!

Warum erscheint bei mir dieses aktuelle Sicherheitsupdate mit System 10.5.5??


„...“
0

Kommentare

buffi
buffi10.10.0802:37
Warum soll es keine Sicherheitsupdates nach dem 10.5.5 Update geben?
-
Oder begreife ich Deine Frage nur nicht?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
sierkb10.10.0802:44
dom_beta
Warum erscheint bei mir dieses aktuelle Sicherheitsupdate mit System 10.5.5??


Vielleicht, weil es erst ein paar Stunden alt ist und bei jedem erscheint, der es noch nicht installiert hat?
Das hat doch mit 10.5.5 nichts zu tun. Sicherheits-Updates fanden und finden zwischendurch immer mal wieder statt. Beklagenswert finde ich, dass Apple dafür immer so lange benötigt, die dem Benutzer auch zuzuführen. Apache 2.2.9 (Version 2.2.8 mit Sicherheits-Patches) ist zum Beispiel vom Apache Projekt am 13.06.2008 veröffentlicht worden, wie man unter unschwer erkennen kann. Schon wenige Tage/Wochen später wurde man unter diversen Linux-Distributionen mit diesem Security-Update für den Apache Webserver versorgt. Apple hat dazu bis zum 09.10.2008 benötigt -- fast 4 Monate länger. Nur ein Beispiel von vielen. Das ließe sich beliebig fortsetzen, bzgl. der anderen heute angekommenen Security-Updates für diverse Programme sieht es sicher sehr ähnlich aus. Ich frage mich bei sowas: was macht Apple damit immer so lange, wieso lassen die sich immer soviel Zeit, um diese offiziell und zur freien Verfügung stehenden Versionen an ihre Kunden/Nutzer durchzureichen? Apple muss an solcher Software doch noch nicht mal was verändern oder herumschrauben. Das wird neu paketiert, getestet und dann zum Kunden durchgereicht. Gepatcht hat es schon der Hersteller (in diesem Fall apache.org), kein Mühsal für Apple mehr. Nur noch nehmen, kurz einpflegen und dann ab zum Kunden. Eigentlich.
0
sierkb10.10.0802:45
buffi:

Auch ich begreife seine Frage nicht bzw. verstehe nicht, was er will und gebe Dir recht.:-)
0
dom_beta10.10.0802:59

auf der Newsseite wird erwähnt, daß dieses Update nicht auftaucht wenn bereits 10.5.5 installiert ist.

Jetzt verstanden?
„...“
0
dom_beta10.10.0803:01

Fehler gefunden:

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/security_updates/securityupdate2008007clientleopard.html


MTN hat Mist verbockt ^^

das dachte ich mir irgendwie schon, hihi....
„...“
0
sierkb10.10.0803:04
dom_beta:
auf der Newsseite wird erwähnt, daß dieses Update nicht auftaucht wenn bereits 10.5.5 installiert ist.

Also ich lese bei MTN diesen Satz: "Wer unter Leopard noch nicht auf 10.5.5 aktualisiert hat, sieht das Update nicht in der Software-Aktualisierung.

Dieser Satz entspricht wohl der Realität als auch als auch .
Entweder hat MTN seinen Satz korrigiert, oder Du hast ihn falsch gelesen bzw. falsch verstanden.
0
dom_beta10.10.0803:21
sierkb
dom_beta:
auf der Newsseite wird erwähnt, daß dieses Update nicht auftaucht wenn bereits 10.5.5 installiert ist.

Also ich lese bei MTN diesen Satz: "Wer unter Leopard noch nicht auf 10.5.5 aktualisiert hat, sieht das Update nicht in der Software-Aktualisierung.

Dieser Satz entspricht wohl der Realität als auch als auch .
Entweder hat MTN seinen Satz korrigiert, oder Du hast ihn falsch gelesen bzw. falsch verstanden.


aaaaah!
„...“
0
derelephant
derelephant10.10.0809:21
und wie bitte kann man mist verbocken?
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.10.0810:15
derelephant
und wie bitte kann man mist verbocken?

Vielleicht indem man irgendwas (oder irgendwen) zum Gärtner macht?
0
derelephant
derelephant12.10.0819:23
aber ist das nicht eher vergärtnern?
0
Fenvarien
Fenvarien12.10.0819:29
Ich kann versichern, dass dieser Satz nicht geändert wurde sondern genau so von Anfang an dort stand
„Ey up me duck!“
0
Esäk
Esäk12.10.0821:02
Eine doppelte Verneinung geht halt an die Grenze der Aufnahmefähigkeit. Man sollte es mal mit ner dreifachen versuchen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dom_beta13.10.0802:55

jetzt tut doch nicht so als ob ihr euch noch nie vertan hättet.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.