Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tonausfall bei FlatOut 2 auf MBP

Tonausfall bei FlatOut 2 auf MBP

user_tron04.04.0919:36
Hi Leute.

Ich hab bei FlatOut 2 auf meinem MBP Early 2008 immer nen Tonausfall, wenn mehrere Crashs sind bzw.nach ner Minute Spielzeit. Es ist in den Lautsprechern vorher ein knacken zu hören. Wenn ich dann wieder ins Hauptmenü wechsle, ist der Ton wieder da.

Hat jemand ne Lösung?


Danke.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

user_tron04.04.0919:54
Ich hab grad festgestellt, wenn ich Hardware 3D ausschalte, scheint das Problem nicht auf zu bestehen. Aber kommt mir trotzdem bissle komisch vor.

Hat die Audio-Hardware ne Macke?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Jaguar1
Jaguar105.04.0900:38
Nein ist normal und richtig so. Das Hardware 3D steht nämlich nicht für Grafik, sondern für Audio und das haben wir ja nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.04.0901:23

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
user_tron05.04.0912:26
Danke. also lass ich es deaktiviert in diesem Feld. Dann ist der Ton normal.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz10.04.0913:26
supi, habe gerade flatout2 Demo installiert und dachte mein mbp sei kaputt, danke für den tip mit hardware 3d
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0914:21
Kein Ding. Hab das seinerzeit auch nur ergoogled...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.