Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tom´s Hardware Guide testet Mac mini

Tom´s Hardware Guide testet Mac mini

Netzpilot2000
Netzpilot200011.02.0500:51
... und zwar objektiv!

Zu finden unter :

Endlich mal ein Test, der den Mini als das testet, was er ist: der kleinste ( und günstigste) Mac eben.

Aus dem Fazit:
"Lohnende Investition - tolles Design, einfachste Handhabung und fast geräuschlos."

:-D
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe11.02.0501:57
Guter Recherche und die Schwächen des Minis werden auch aufgezeigt.
0
Durandal
Durandal11.02.0502:29
AnandTech hat den mini auch schon getestet. Die Site hatte letzten Monat ein One-Month-with-a-Mac-Special. Getestet wurde jeweils ein PowerBook, PowerMac und eben der mini.

Die Test waren allesamt sehr sachlich und umfangreich! Und da AnandTech eine hohen Ruf bei PC Usern geniesst gibt es sicherlich kaum eine bessere Werbung!

Am besten mal reinschauen:
0
Krikri
Krikri11.02.0508:52
fand den test gut bis auf punkto software... das klischee bleibt also bestehen.:-(
0
Klauser
Klauser11.02.0509:11
Faires Urteil wie ich finde.
Getestet wurde der 1,42er. Wäre nur mal interesant gewesen ob es die paar MHz mehr Taktung nun machen mit der Geschwindigkeit.
Könnte mir vorstellen wenn der Lüfter temp.-gesteuert ist bringen

+Leistung > +Temperatur = höhere Lüfterdrehzahl ist lauter?

War nur mahl so ein Gedanke dazu.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser11.02.0509:14
Mit der Software das stimmt doch.
Es gibt zwar alles für den Mac aber eben in englischer Sprache.
Das deutsche Angebot ist sehr spärlich.
Hab nicht viel davon mir Software zu kaufen die ich erst übersetzen muß.
Der Zustand könnte sich aber schon bald ändern mit der Verbreitung des Mac im deutschsprachigem Sprachraum.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
kein Name
kein Name11.02.0520:23
Klauser

Wenn alles Englisch ist find ich das gut. Ich sehe, dass als Herausforderung.:-)
0
Siemensflasher
Siemensflasher11.02.0520:43
Klauser

Ich bin bisher nicht an den Punkt gekommen, wo die englischsprachige Software überhand nimmt.
Alles was man wirklich braucht ist auch in deutsch (finde ich)...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
iValentin
iValentin11.02.0520:45
und dabei haben sie einen wichtigen Punkt gar nicht angesprochen=-O
Schönen Gruß an all die Würmer, Trojaner und Vieren dieser Welt, aber hier gibts nichts zu holen(devil)
0
Agrajag11.02.0520:57
Hmm, wenn sich irgendwo nicht mal Viren und Würmer niederlassen, dann ist da etwas faul -- noch nicht mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.