Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tolles Software Bundle

Tolles Software Bundle

Mäcbär
Mäcbär03.12.0717:34
Mac Update Promo @@ http://www.mupromo.com/

Und das hier läuft auch noch @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=83763
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

ThomasR.03.12.0717:42
Oh, Weihnachten naht ...................

Tja, schlecht, wenn man schon "alles" hat oder das, was man nicht hat, nicht gebrauchen tut :-[(w00t)





0
mauko03.12.0718:14
Mal schauen, womit MacHeist dann kommt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.12.0718:27
ThomasR.<br>
Oh, Weihnachten naht

Jepp, auch macsanta.com ist schon wieder unterwegs.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mauko04.12.0708:35
http://www.macheist.com
MacHeist macht bald auf...
0
JustDoIt
JustDoIt04.12.0708:43
tjo, wann soll denn das losgehen bei Macheist? Steht da ja nirgens geschrieben.
0
mauko04.12.0708:47
Das letzte Mal haben die bei MacHeist die gleichen Sachen wie "Mac Update Promo" genommen und noch ein paar Leckereien draufgepackt...
Hab mir den "HeistAgent" installiert, dann werde ich informiert, wenn es losgeht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.