Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toggle Darkmode - und dann bin ich gefangen

Toggle Darkmode - und dann bin ich gefangen

Dom Juan10.01.1918:35
Hallo zusammen,

Toggle ich den Darkmode in der 10.14.3 Beta bin ich für genau 30 Sekunden (habe mal die Zeit gestoppt) in dem Space wo ich grade bin gefangen, soll heißen:
- Ich kann weder mit Wischgesten noch mit Tastaturkürzel zwischen den Fullscreen Programmen wechseln
- Der Appswitcher mit ⌘⇥ erscheint auch nicht.
Bin ich im Moment des Wechsels auf dem Desktop kann ich problemlos alles machen, was innerhalb dieses Space möglich ist - ein anderes Programm starten oder in den Vordergrund bringen,…

Bugreport an Apple ging schon (mehrfach!) raus. Daher meine Frage mal hier an euch, ob ich mit dem Problem echt so ganz alleine bin ☹️

Danke euch allen! Eine schöne Zeit euch 😉
0

Kommentare

larsvonhier10.01.1918:52
Wie togglest Du den Mode?
Key-Macro oder extra Tool?
0
Dom Juan10.01.1918:55
System prefs oder via Apple Script:
tell application "System Events"
    tell appearance preferences 
        set dark mode to not dark mode 
    end tell
end tell
0
larsvonhier10.01.1919:05
Ok.

Hab‘s gerade mehrfach „händisch“ per Systemeinstellungen probiert an einem MB Pro 4,1 mit ext. Monitor.
Auf beiden Schirmen keine 30s Zwangspause - zB Taskumschalter reagiert sofort und Spaces lassen sich seitlich wechseln...
(10.14.3 beta 3)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.