Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast und DualLayer

Toast und DualLayer

ts-e
ts-e18.09.0716:24
Hi, bin ich zu blöd.
Ich dachte, das ich wenigstens 8 GB auf eine Duallayer bekomme und nun doch nicht! Gehen wohl doch nur 7,.. GB drauf.

Mist und das läst sich nicht so einfach stückeln, bzw. will ich es nicht einfach stückeln.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.09.0716:28
guter vorschlag es auf 2 dl dvd zu splitten,

nimm halt beidseitige ram stattdesen.

alternativ umcodieren, anderes mpeg verwenden.O:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Scheune
Scheune18.09.0716:44
Und wie ist es als DVD-ROM (UDF) ?
Macht das nen Unterschied?
0
ts-e
ts-e18.09.0716:55
Ne geht leider alles nicht. Es sind RAWs!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e18.09.0717:03
Die Disc-Info schreibt "verfügbarer Speicherplatz 7,96 GB".
Warum steht dann auf der Disc 8,5 GB. Das passt doch meiner Meinung nach nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Julio
Julio18.09.0717:11
ts-e

Das ist nicht Formatierte Grose (8.5 GB), die formatiertegrosse ist etwas kleiner also 7,96 GB dürfte stimmen!
0
ts-e
ts-e18.09.0717:30
So ein Mist. Immer diese Kundenverarsche. Sollns doch richtig drauf schreiben. Und da steht genau aufder Verpackung: 8,5 GB Data - 240 min Video.

Wenn da schon steht, 8,5 GB an Daten, dann sollten die gefälligst auch drauf passen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.