Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Toast stürzt bei decodieren ab!

Toast stürzt bei decodieren ab!

Fipz
Fipz10.04.0413:07
Ich habe ein .mpg-Datei, 1.5GB gross. Diese will ich nun auf mit Toast 6.0.3 als DVD-Video auf eine DVD brennen. Nun stürzt Toast aber nach zirka 5 Minuten beim decodieren ab.
Weiss jemand Rat, wie ich diese Datei vor Toast decodieren kann, oder wie ich diese .mpg-Datei ohne Probleme als Movie auf einen DVD brenne.

Ich hab einen iMac 800 Mhz, 10.3.3 und 768 MB Ram.
0

Kommentare

zaph
zaph10.04.0413:26
eventuell mit quicktime pro aus dem mpg einen dv stream exportieren und dann mit iDVD versuchen
„live long and prosper“
0
ChrisK
ChrisK10.04.0418:05
zaph
eventuell mit quicktime pro aus dem mpg einen dv stream exportieren und dann mit iDVD versuchen

Das geht nicht, dann fehlt der Ton...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fipz
Fipz10.04.0419:58
Hallo Gemeinde, weiss niemand rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.