Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 8.0.4 startet automatisch

Toast Titanium 8.0.4 startet automatisch

Oliver.P22.04.0818:01
Seit dem letzten Update auf 8.0.4 startet das Programm beim Hochfahren automatisch, was den Bootvorgang unnötig verlängert. Ich finde bei Toast keine Einstellung, wo ich dieses automatische Starten deaktivieren kann. Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

blablub22.04.0818:05
Bei den Startobjekten mal nachschauen.
SystemeinstellungenBenutzerStartobjete
0
Oliver.P22.04.0818:14
Vielen Dank! Das hatte ich noch nicht entdeckt! Hab direkt in der Library gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.