Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 9.01 (249) ist raus...

Toast 9.01 (249) ist raus...

bluesmile26.03.0810:27
gibts als update hier

http://softwareupdates.roxio.com/gm/updaters/mac/toast/titanium/v9/toast_ti_901_249_update.zip
0

Kommentare

DJDI100426.03.0810:35
Dankeschön
0
DJDI100426.03.0810:40
Die könnte ihre Updates aber ruhig etwas kleiner gestalten über einen Installer oder so... Finde das immer bescheuert dass man bei denen das komplette Bundle runterladen muss... Mit ner 384 k-DSL Leitung ist das sehr träge 220 MB runterzuladen...
0
hpi26.03.0810:58
Letzte Woche gab es einen Bittorrent im Netz, der bereits Toast 9.0.1 hieß und wie ich mir sagen ließ auch funktioniert.
0
Dirk!26.03.0811:18
Was hat sich geändert?

Laut Roxio support ist demnächst das Erzeugen von AVCHD-Disks geplant. Aber die sind vermutlich noch nicht drin, oder?

0
MacSchimmi
MacSchimmi26.03.0811:18
Na da freuen sich ja alle Nutzer illegal erworbener Software - aber - die Version war Build 246 und die neue ist halt 249
0
bluesmile26.03.0811:22
Dirk!

AVCHD Disks gehen schon aber man braucht dazu das HD/BD Plugin...

http://www.roxio.com/deu/products/toast/plugin/overview.html
0
hpi26.03.0811:42
macschimmi
leider falsch!
0
DonQ
DonQ26.03.0812:05
das hat aber doch toast 8 schon drin, BD unterstützung.

evtl. gibt es nur probs wenn man vorher toast 8 nicht drauf hat ?!?

na auch egal.

bd wird hier erst bei 100-120 € langsam überlegenswert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bluesmile26.03.0812:16
DQ

Die BD Unterstüztung von Toast 8 war nur dazu da, dass man unter Tiger eine BD mounten konnte.. - Das HD/BD Plugin für Toast 9 ist dazu gedacht um eine BD oder HD-DVD zu encodieren und auch zu erstellen...
0
DonQ
DonQ26.03.0812:30
bluesmile

(ich)behalte dein post mal im hinterkopf, wenn ich mir wirklich mal einen kaufe.

ist mir schlicht massiv überteuert (immer noch).

meine aber ich wurde in toast 8 explizit gefragt ob ich die unterstützung zum brennen von BD installieren will.

aber ob das immer und überall so ist,

kann ich natürlich nicht sagen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.03.0812:35


toast 7

eben,

toast 7 eine späte version…

aber auch egal.

drm unterstützung brauch ich nicht wirklich

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Slartibartfast26.03.0812:38
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob man nach dem Update das Plugin erneut installieren muß ?
0
Dirk!26.03.0812:39
@bluesmile

Ja, das behaupten die, es geht aber nicht.
Es gibt keinen Punkt um Dateien auf einen Standarkkonforme AVCHD-Disk zu brennen.

Soll aber in einem Update nachkommen.

0
bluesmile26.03.0812:53
DQ

BD's kann man in Toast 8 auch brennen ohne das man das BD plugin installiert hat. Das BD plugin von Toast 8 dient ledilich dazu um die gebrannten BD's unter Tiger mounten zu können. Leopard kann BD und HD-DVD mounten - nur gibt es keinen OSX BD Player...
0
DonQ
DonQ26.03.0812:56
nicht mal vlc ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.03.0812:58
bzw. kann ich gerade nicht folgen.

wenn ich da xvid, bzw mpeg 4 draufschmeisse,

muss es osx eigentlich "wurscht" sein,

imho.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bluesmile26.03.0813:18
Nein VLC kann auch kein BD...
0
DonQ
DonQ26.03.0813:19
…dann wird es langsam zeit.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.