Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Toast 6.07 will meinen Key nicht
Toast 6.07 will meinen Key nicht
Andreas Drechsler
30.07.04
20:53
Hallo Macianer habe gearde das Update runtergeladen nun wird nach dem Key gefragt gebe meinen für das 6.03 ein wird aber nicht akzeptiert
und nun ?
Hilfreich?
0
Kommentare
nooc
30.07.04
20:57
warum wendest du dich nicht an roxio?
Hilfreich?
0
minbo
30.07.04
20:59
Die Schlüssel, die im internet zu laden waren, werden auf eine Blacklist gesetzt. Dies geschieht nach einem Update. Dies ist auch berechtigt. Solltest Du über eine legale Version verfügen, kannst Du Dich an Roxio wenden und denen Deinen Unmut äussern.
Hilfreich?
0
Rantanplan
30.07.04
21:05
Du hast nicht zufällig einen "geborgten" Key?
Bei mir kam nämlich keine Frage nach dem Key, nur meine Daten wurden angezeigt und die Einstellungen abgefragt. Softwareupdates werden auch ganz gerne gemacht, um "in die freie Wildbahn entschlüpfte" Seriennummern zu sperren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Knut
30.07.04
21:30
bei mir auch so wie bei rantanplan und eimaec
Hilfreich?
0
nooc
30.07.04
21:34
... erdrückende indizien, Andreas Drechsler.
Hilfreich?
0
Snoopy
30.07.04
22:09
sehr leichtsinnig andreas, oder du bist wirklich so unerfahren, dass du...
Hilfreich?
0
nova.b
30.07.04
22:50
hab die datei via downloadbutton auf der MTN seite geladen, beim starten hat das programm den key abgefragt und danach ganz brav funktioniert. bis auf die tatsache, dass ich zunächst ein 'null' anstatt des buchstaben 'o' eingegeben hatte.
davon abgesehen hatte ich bei toast 5.2 und den zugehörigen updates das problem, dass meine gekaufte version sich nicht registrieren liess und keinerlei support von roxio kam, hab mir dann auf andere art die updates besorgt, die dann auch mit meiner seriennummer liefen.
aber roxio uind support - verschiedene planeten.
siehe hierzu auch threads zu dragon burn!
Hilfreich?
0
Andreas Drechsler
30.07.04
23:58
Hallo habe anstatt einer null ein O eingeben deswegen.
Hilfreich?
0
nooc
31.07.04
00:07
… und wir machen uns hier sorgen!
Hilfreich?
0
Rantanplan
31.07.04
01:26
Trotzdem: ich mußte nirgends meinen Key eingeben. Wieso das? Verstehe ich jetzt nicht. Wo soll man den eingeben müssen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
31.07.04
02:09
Naajaa... wer sich auf den einschlägigen Seiten umguckt, versteht auch den Hinweis mit dem O (Ohh) statt 0
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Tobsen
31.07.04
02:34
Ties-Malte: Dumm, dass die "Besten" die Bedungungen geändert haben...
Hilfreich?
0
Ties-Malte
31.07.04
02:37
... was kein großes Hindernis darstellt, oder? Registrieren, paar Beiträge posten, und simsalabim, werden Seiten sichtbar, die es vorher anscheinend nicht gab.
O:-)
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
31.07.04
15:21
Jetzt fehlt eigentlichh nur noch die Frage: "Kann mir mal einer einen gültigen Code zum 'Testen' geben?"
Stefan
Hilfreich?
0
MacWin Devloper
31.07.04
17:13
Kann mir mal einer einen gültigen Code zum ’Testen’ geben?
Hilfreich?
0
Ties-Malte
31.07.04
17:18
*breitgrins*
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
31.07.04
17:55
MacWin Devloper
Kann mir mal einer einen gültigen Code zum ’Testen’ geben?
Ja klar... wir brennen gleich eine CD für dich...
Sollen wir eine 160 GB Festplatte mit gehackter Software auch noch mit reinpacken?
*KOPFSCHÜTTEL*
Stefan
Hilfreich?
0
Ties-Malte
31.07.04
18:04
Aber bitte nur mit aktuellen SN und Quellen für zukünftige...
Findest Du ´ne 160er nicht etwas knapp?
Hej Stefan, ist doch nur Rumgeblödel, nicht gleich auf die Palme gehen, o.k.?
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
18:49
Ist schon komisch. Ausgerechnet bei Toast wird JEDEM Anwender sofort unterstellt, er habe die SN nicht legal erworben. Das ist deswegen widersinnig, weil gerade Roxio schon für enorm Trouble mit Seriennummern gesorgt hat (erinnert ihr euch an das Leerschlag-an-SN-anhängen-sonst-geht's-nicht-issue?).
Vor 1 Woche wurde meine REALbasic SN nicht genommen. Hätte ich das Problem geposted, hätten mich wieder alle als Dieb beschimpft. ASH hat das in 5 Tagen in den Griff bekommen, und ich habe derweil eine Trial-SN genutzt
In diesem Sinne willkommen im Media-Markt, wo ich auch längst nicht mehr Kunde, sondern nur potentieller Ladendieb bin
Gruß!
Andreas
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
18:56
Übrigens wird die SN beim Download bei Roxio abgefragt.
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
19:00
Da habe ich doch gerade den Download-Link von MTN probiert. Hey, der geht ohne SN-Abfrage. Ich glaube nicht, dass das legal ist. MTN entfernt doch normalerweise derartige Links, oder?
Hilfreich?
0
Ties-Malte
31.07.04
19:45
Hä? Ich habe für den d/l (bevor mtn den link veröffentlichte) keinen CD-Key eingeben müssen, nur mein PW bzw. wahlweise E-Mail. Komisch das...
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
20:04
Ja, wenn du schon deine SN registriert hattest (z. B. beim 6.0.3 oder 6.0.5 update), reichen Login & Password ODER die Email-Adresse, die du registriert hast. Wenn du aber zum 1. Mal dabei bist, brauchst du die SN.
Frag' mich nicht, was ich seinerzeit Probleme hatte, die SN (= CD Key) ohne CD (Download Version) zu finden und einzugeben
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
20:09
Ach so, jetzt gibt's gleich wieder Missverständnisse: Nein, ich habe meine SN nicht auf alt.binaries.mac.serial.numbers gesucht, sondern in einer uralten Mail namens "Ihre Online-Bestellung bei Roxio"
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
20:10
<frustriert> Uffa, warum macht MTN immer aus allem eine URL was keine URL ist </frustriert>
Hilfreich?
0
teorema67
31.07.04
20:18
Muss mich noch 'mal korrigieren, ist alles noch viel komplizierter: Mit der Mail bekommt man einen Kundenschlüssel, mit dem kommt man irgendwie an die SN, ich weiß gar nicht mehr wie. Die habe ich irgendwo notiert (wo bloß?) Das Schöne ist, dass Toast sie nicht preisgibt, die TSID ist keine SN und nicht zum downloaden geeignet.
Hilfreich?
0
eimaec
30.07.04
21:11
So iss es.
<br>Key wurde nicht abgefragt.
<br>Registrierungsdaten eingeben, runterladen, öffnen, in den Ordner ziehen, alte Version ersetzen - das war’s.
<br>
<br>eimaec
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Test ProtoArc
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...