Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 5.2.2 lite

Toast 5.2.2 lite

Boxer19.11.0417:40
Wer kann mir helfen ich besitze Toast 5 im Original , möchte es jetzt unter 10.3.6 nutzen habe aber kein 9er mehr installiert und will es auch nicht mehr installieren . Aber um es auf den aktuellen Stand zu bringen müßte ich wohl 9 installieren.Desweiteren müßte ich noch Geld aus geben für die Update CD
<br>von Roxio oder ich müßte die alte Maclfie nach bestellen beides sehe ich nicht ein.Wer kann mir sagen wo ich Toast 5.2.2 Lite das wohl laufen wird kostenlos herbekomme. Außerdem würde mich interessieren ob man die Liteversion updaten kann und mit meiner Seriennummmer auch vollständig nutzen kann.
<br>
<br>Danke im voraus.
0

Kommentare

Boxer19.11.0418:39
Kann mir denn keiner helfen!!!
<br>
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0418:58
Guck doch mal bei Acquisition!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0419:01
Wenn Du DSL hast, so kann ich es Dir mailen, der installer ist 10,4 mb groß!?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Joey19.11.0419:11
Torsten Mewes
Guck doch mal bei Acquisition!
<br>
<br>
<br>Gegen Sie wird der Verdacht zur Anstiftung von Forenmitgliedern erhoben, sich Software auf illegalem Wege zu besorgen, diese illegal einzusetzen b.z.w. an illegalen Tauschgeschäften teilzunehmen.
<br>
<br>Nach §08/15 der Verordnung zur legalen Beschaffung von Software stellt dieses einen Straftandbestand dar.
<br>
<br>Die Staatsanwaltschaft Hamburg wurde soeben informiert.
<br>
<br>Acht hoch und ziemlich voll
<br>Die Pozilei Hambuerch(policeman):-d
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0419:21
Doch wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht die Hand abhacken auf der er liegt!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Joey19.11.0419:29
Torsten Mewes
Doch wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht die Hand abhacken auf der er liegt!
<br>
<br>
<br>Ich denke, das war eindeutig als Spass zu erkennen oder:-)
<br>
<br>Aber Deine Antwort müsstest Du mir bitte erklären. Kapier ich nich...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0419:32
Doch, doch, daß war schon als Spaß zu erkennen - jedoch erst zum Schluß hin. Anfangs stockte ich schon ein wenig - Kompliment. Meine Antwort war nur &rsquo;was daher geschriebenes, was keinen Sinn ergeben sollte, so wie "Sehnsucht nach Heimweh, o. ä. ...".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Joey19.11.0419:33
"Sehnsucht nach Heimweh" hab ich auch
0
Boxer19.11.0419:38
Was heißt hier ilegal!!! Ich besitze TOAST 5.0 und möchte dieses Programm das ich rechtmäßig erworben habe nutzen ohne das mir weitere Kosten wie
<br>die feine Firma Roxio versucht entstehen .Diese Firma will 20 Euro für eine Update CD das ist ilegal.
<br>
<br>
<br>Ja ich habe dsl
0
Joey19.11.0420:05
boxer
Was heißt hier ilegal!!! Ich besitze TOAST 5.0 und möchte dieses Programm das ich rechtmäßig erworben habe nutzen ohne das mir weitere Kosten wie
<br>die feine Firma Roxio versucht entstehen .Diese Firma will 20 Euro für eine Update CD das ist ilegal.
<br>
<br>
<br>Ja ich habe dsl
<br>
<br>
<br>Das ILLEGAL bezog sich auf Aquisition und war ein S P A S S
<br>
0
Boxer19.11.0420:33
Okay ist angekommen
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0421:09
was is Aquisition
<br>und Sehnsucht nach Heimweh ergibt für mich durchaus einen Sinn
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Joey19.11.0421:35
Jaguar1
was is Aquisition
<br>und Sehnsucht nach Heimweh ergibt für mich durchaus einen Sinn
<br>
<br>Schau´s Dir selbst an;-)
<br>
<br>
0
Joey19.11.0421:36
Sorry, Link vergessen: http://www.acquisitionx.com/
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0421:57
So, Boxer, Toast ist unterwegs zu Dir!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Tom
Tom20.11.0400:16
Boxer
<br>
<br>Dein Toast5 ist nur eine Lite-Version (welche kostenlos beim Brennerkauf beiliegt), d.h.: du hast kein Anrecht auf ein kostenloses Upgrade/Update.
<br>Nicht umsonst gibt es eine 70 Euro teure Vollversion dieses Programms...
<br>
<br>Insofern ist das Angebot von Roxio doch ganz OK und Legal.
<br>
<br>Sich die neuere Version per Email schicken zu lassen oder über irgendeine Tauschbörse zu besorgen, nennt man schlicht und einfach "RAUBKOPIE" !
<br>
<br>
<br>
<br>(policeman)(policeman)(policeman) is watching you (...und liest ab und zu auch mal hier im Forum mit)
0
Tom
Tom20.11.0400:27
PS.: Wenn du jedoch eine Vollversion von Toast5 mit Seriennummer hast, kannst du dir das Update völlig kostenlos von der Roxio-Downloadseite herunterladen (Hier z.B.: http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/en/Toast/Titanium/v5/Toast_Ti_523_Updater.hqx )
<br>
<br>Dieses Update kannst du dann mit deiner Seriennummer freischalten und zur Vollversion machen
0
camaso
camaso20.11.0402:27
Maclife 11/04 enthielt die 5.2.2 Lite als Gratisbeilage, da ist es bestimmt nicht illegal, diese auch weiter zu verbreiten.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
pixler20.11.0402:33
"Diese Firma will 20 Euro für eine Update CD das ist ilegal"
<br>
<br>
<br>illegal????? wesshalb sollte das illegal sein? Ist es illegal für eine dienstleistung geld zu verlangen? Du hast sie doch nicht mehr alle oder?
0
BigMac
BigMac20.11.0403:56
pixler
<br>auch wenn "du hast sie doch nicht mehr alle, oder?" eine frage und keine aussage ist, möchte ich doch darum bitten, nicht beleidigend zu werden. also immer schön sachte bitte.
<br>thnx
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Boxer20.11.0417:33
Pixler
<br>
<br>Wenn ich ein Programm für 99 DM kaufe dann kann ich auch vernüftigen service erwarten und für eine Update CD 20 EURO zu verlangen ist schlicht eine Frecheit wenn ich für 79 Euro die neue 6.0 Version bekomme.
<br>
<br>Danke allen für die Antworten und das Problem ist gelöst.
<br>
<br>P.S. Ich habe nicht die Lite Version 5.0 sondern die Vollversion
0
pixler20.11.0418:50
Boxer
<br>Nach 1 Uhr sollte ich keine Posts mehr schreiben, ich erschrecke dann selber am nächsten morgen welchen müll ich da losgeworden bin. Sorry meine entgleisung - gelobe besserung.
<br>
<br>Ich habe hier auch eine original Toast 5 Titanium CD die ist OSX tauglich und lässt sich problemlos und GRATIS über die Webseite auf 5.2.2 updaten. Ich versteh Dein Problem immer noch nicht ganz
<br>
<br>das eine Firma für ne update CD 20 Teuronen nimmt ist aber agesehen davon überigens nichts aussgewöhnliches. Es gibt Firmen die verlangen nur schon für den lizenzwechsel von einem computer auf den anderen locker 100 USD - und das nur um schnell in 10 sekunden ein neues lizenz file zu schreiben - soll mann dem auch "illegal" sagen?
<br>"Illegal" ist das Verhaöten von Roxio bestimmt nichtt, höchstens nicht sehr Kundenfreundlich.
<br>
<br>
0
Boxer20.11.0419:03
Also ich habe leider kein 9er installiert danach verlangt meine 5.0 Cd sofort
<br>und das zu installieren habe ich keine Lust.
<br>
0
Boxer20.11.0419:22
Ich habe das Problem so gelöst wie TOM schrieb.
0
MMeissner
MMeissner20.11.0419:54
nach allem, was ich weiss, wurde Roxio doch von Apple erworben??!!
0
Tom
Tom22.11.0400:09
MMeissner
<br>
<br>Nee Nee, das war Microsoft, Apple hat doch die komplette Softwareabteilung von Microsoft erworben und WindowsXP ab sofort eingestellt und durch MacOSXP ersetzt.....
<br>
<br>Oder verwechsel ich da was ?
<br>
<br>;-);-);-)
0
pixler22.11.0400:16
MMeissner
<br>
<br>neee Roxio gehört nicht zu Apple. Wieso sollte es auch? das passt gar nicht ins portfolio von apple, da brennsoftware ja bereits ins system integriert ist.
<br>Aber das Apple kauffreudig ist wissen wir ja wie die Beispiele Emagig (Logic), Nothing Real (Shake), Astarte (DVDStudio) uam. zeigen
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0400:59
Roxio hat die Softwaresparte an... keine Ahnung, hab den Namen vergessen... verkauft und konzentriert sich unter dem Namen Napster nur noch darum zum iTMS aufzuschließen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.