Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"ToDo" von Appigo - inklusive kostenlosem iCal-Sync

"ToDo" von Appigo - inklusive kostenlosem iCal-Sync

Garp200014.01.0908:40
Hallo Leute,

möchte mal auf diese App hinweisen. Sie kann seit gestern auch mit iCal syncen. Im Gegensatz zu Things oder OmniWeb aber mit einer kostenlosen Desktop-App. Man zahlt also 7,99 Euro und nicht um die 50 Euro wie bei den anderen Apps.

Die App kann wirklich nur mit iCal (und ein paar Webdiensten) syncen, mehr nicht. Es ist keine richtige GTD-App sondern nur eine bessere ToDo-Liste. Im Prinzip für Leute gedacht die darauf warten, dass Apple mal selbst ToDos nachrüstet.

Die Anwendung ist auch lange nicht so elegant wie Things touch.

Es gibt eine kostenlose Lite Version mit der man den Sync und einfach die Funktionalität mal testen kann.

Nachdem ich Things, OmniWeb, CalTodo (hat mir die Daten durcheinander gebracht) und noch ein paar ausprobiert habe, bin ich jetzt bei ToDo hängen geblieben.

Link: http://www.appigo.com/
„Star of CCTV“
0

Kommentare

frankhomann14.01.0911:21
Nutze ToDo schon lange mit Toodledo zusammen. Habe gestern mal Appigo-Sync ausprobiert. Leider unterstützt iCal keine wiederkehrenden Aufgaben und außerdem hat Appigo-Sync die Aufgaben nicht von Toodledo übernommen somit hätte ich alle neu in iCal eingeben müssen. Also bleib ich bei ToDo + Toodledo und einem, wenn auch schreibgeschützten Todledo iCal Abokalender.
0
Garp200014.01.0911:27
Klar, das Tool ist sehr basic. So wie iCal halt
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.