Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Titel werden plötzlich wiederholt - endlos

Titel werden plötzlich wiederholt - endlos

Thomas Schulz
Thomas Schulz15.11.0815:17
wahrscheinlich sitzt der Fehler wie immer vor der Tastatur

Plötzlich wieder holt mein iPhone den im iPod gewählten Titel endlos. Trotzdem ich auf "zufällig" drücke. Auch wenn ich nach der Synchronisation ohne zufällig Musik hören will. Er wiederholt einfach den 1sten gedrückten Titel.

Kann mir jemand sagen wie ich das abstelle. Ich finde den Knopp nicht
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

alfrank15.11.0815:24
Wie wär's mit dem Wiederholungssymbol ganz links unterhalb der Fortschrittsanzeige, die erscheint, wenn Du einmal auf den Bildschirm tippst?
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz15.11.0815:37


ich wusste es - der Fehler sitz immer davor. DANKE!
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.