Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Titel der Panel kein Link

Titel der Panel kein Link

rofl
rofl11.01.0817:57
Hallo,
wieso verwendet ihr für die Links der Paneltitel, keine echten Links < a >< / a >, sondern JavaScript? Dadurch wird die Verwendung der Links erschwert (kein öffnen in neuem Tab/Fenster möglich).

Hat das einen bestimmten Grund?

Viele Grüße
rofl
0

Kommentare

jgraux11.01.0818:11
Hatte ich hier auch schon bemängelt.
Müssen wir vielleicht nochmal an bug@mactechnews.de melden (bevor Fenvarien uns lyncht ).
0
Fenvarien
Fenvarien11.01.0818:13
Alle Bugs bitte an ....!
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0818:20

Ist doch kein Bug

Rechtsklick und man kann die Panels verschieben.


0
rofl
rofl11.01.0818:21
Ist es ein Bug? Schließlich wird ja >bewusst< JavaScript eingesetzt.
0
rofl
rofl11.01.0818:23
_mäuschen
Du verstehst die Aussage nicht.

Man kann durch klicken auf den Paneltitel zu dem benannten Bereich springen. Jedoch nicht mittels HTML Link, sondern durch einen JS-Umweg.
0
Martin Springer11.01.0818:25
das ist mir auch noch nicht aufgefallen. War das schon immer so?
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0818:31
Das hab ich schon während der Beta moniert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer11.01.0819:21
wie jetz, du warst Beta Tester? Wieso @@_mäuschen dann nicht? verplüfft...
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0819:34
Woher weißt du, dass unser Mäuschen nicht auch mit dabei war?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer11.01.0819:36
Ich dacht irgendwo etwas darüber gelesen zu haben? Irgendwo in einem Thread. Oder hatte ich mich etwa VERlesen...
0
sb11.01.0819:59
Wenn ihr mir verraten könnt, wie dann das Drag & Drop funktionieren soll, bau ich das gerne um.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0820:17
Wir haben keine Ahnung! Du bist dich der Techniker!

Ne schon klar... Aber 'ne vernünftige Lösung fällt mir da grad auch nicht ein. Aber cool wär's schon!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eldorado54611.01.0821:30
sb
Ich glaube hier ist die Anleitung dazu:


Leider kenne ich js zu wenig, um sicher zu sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.