Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipp für Installation Parallels 4 unter 10.6

Tipp für Installation Parallels 4 unter 10.6

Pymax
Pymax14.09.0921:21
Nach dem Update ging so vieles nicht mehr, unter anderen Parallels, was ich ab und zu brauche.
Die Installation hat mich durch diverse Foren geführt, da es nicht so klappte, wie ich es mir vorstellte.
Das Konvertieren der alten Verion habe ich nach 24...Stunden abgebrochen.
Besser ist neues Windows XP, etc. neu installieren aber möglichst von einem CD -Image auf der Festplatte.
Das geht dann richtig schnell.
Jetzt funktioniert alles wieder. Ich muss nur die Programme für Windows neu installieren.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.09.0922:06
Das konvertieren klappt prima. Man muss nur, wenn das Schlösschen (switch to manual mode) rechts neben dem Fortschrittsbalken auftaucht, auch drauf klicken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax14.09.0922:14
Jaguar1
Das konvertieren klappt prima. Man muss nur, wenn das Schlösschen (switch to manual mode) rechts neben dem Fortschrittsbalken auftaucht, auch drauf klicken!

Probiere ich noch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.