Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipp, Safari Extension user.css

Tipp, Safari Extension user.css

john^12.07.1017:59
Hi,

ich verwende Safari 5 als Standart (Lieblingsbrowser) dazu ein Tipp:
als ehemaliger Opera user kannte ich die Vorzüge von user Stylesheets, nun da man in Safari Extensions einbauen kann kam mir die Idee mir vorgefertigte Opera user Stylesheets auszuleihen und via dieser Extension in meinen Safari einzubauen, es hat bestens geklappt, vll ist das ja für einige unter euch auch von nutzen.

G. John
0

Kommentare

Reisinger1
Reisinger113.07.1013:48
Ähhhhh.....Nein.
„Carpe Diem et Noctem“
0
jafloor13.07.1014:08
sehr nützlicher Beitrag Reisinger1...

Nütze ! Deinen Tag mal für sinnvolleres...

Sry, aber das musste mal raus. Wollte mich ja nun schon öfters hier anmelden jetzt hatte ich endlich mal einen Grund!! *sick*

Jemand will seine Erfahrungen mit anderen teilen und dann solche Beiträge.. himmel wie ich solche wie Dich.... nun ja..

Danke John!!

0
promac13.07.1016:52
kleiner Tipp von mir:
oder :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.