Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Tipp: Heute Cyber Day bei Amazon, gerade Windows 7 Home Premium 64 Bit für 50 Euro gekauft ;-)

Tipp: Heute Cyber Day bei Amazon, gerade Windows 7 Home Premium 64 Bit für 50 Euro gekauft ;-)

Der Mike
Der Mike29.11.1020:03
Siehe Betreff - und beeilt euch, wird innerhalb von Minuten ausverkauft sein.

Genau für 49,49 Euro. Brauche ich zwar noch nicht, aber der neue iMac kommt bald.

Vermutlich werde ich's aber nicht "native" installieren, sondern nur via VMware Fusion.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike29.11.1020:07
Gibt's aktuell noch:
0
Der Mike
Der Mike29.11.1020:10
OK, jetzt ist's weg.

Wollte aus verständlichen Gründen halt nicht zu früh darauf hinweisen. Werden wohl kaum mehr als 100 Packungen gewesen sein.

Ihr hattet nun schließlich 8 min Zeit.

Und 50 Euro ist selbst für ein Windows 7 für die VM ja OK.

Offenbar ist nun sogar alles weg, die Aktion sollte bis 22 Uhr laufen. Waren auch ansonsten recht interessante Dinge dabei.
0
Alex.S
Alex.S29.11.1020:13
Was ist Windows 7?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.







































„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Der Mike
Der Mike29.11.1020:56
Alex.S
Ein Spielzeug freilich! Deshalb kommt's ja auch in einen Sandkasten: VMware.
0
Mike Sina29.11.1021:56
wenn, dann überhaupt win 7 ultimate - auch wens nur über VMware lauft.

0
Der Mike
Der Mike29.11.1022:00
Mike Sina
Das ist dann aber wieder zu viel Spielkram.

Außerdem übersteigt das die 50 Euro, was mir eine Windows 7-Lizenz gerade so noch "wert" ist.

Das einzige Feature, was bei Ultimate interessant wäre, das ist der RDP-Support. Aber dafür würde auch Professional langen. Andererseits brauche ich das auch nicht, weil's für Softwaretests eh in einer VM läuft und ich eh nur Apple Remote Desktop nutze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.