Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tipp: Free Hosting + PHP / MYSQL

Tipp: Free Hosting + PHP / MYSQL

pm13.05.0412:16
Ich habe endlich eine gute Website gefunden die für FREE einen Server anbietet. Das beste ist aber das der Server auch PHP und MYSQL Datenbanken hat.

Man muss sich einmal kostenlos anmelden, und schon ist man Freigeschaltet sobald man eine Mail bekommt mit Freischaltcode.

Hier gehts zur Website:
0

Kommentare

kcnb8
kcnb813.05.0412:20
ääähm, da funkioniert ja nicht mal die beispielseite. ob das wirklich so super ist, ich weiss nicht, ich weiss nicht... !?!?!?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
pm13.05.0412:24
das wird dir für free angeboten:

» Free Webhosting
» PHP Webhosting
» MySQL Hosting
» FTP Account
» Colocated Servers
» Unlimited Hosting
» Unlimited Traffic

sag mir mal ne seite wo du das nochmal findest...?!
0
Bodo
Bodo13.05.0412:28
Es gibt nichts kostenlos!! Niemand hat etwas zu verschenken!!
Träumt weiter.
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0412:29
Bodo

So ist es.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
beat
beat13.05.0412:32
und wenn du mit mühe die ganze schoose rübergewürgt hast, gehen sie entweder konkurs oder kosten plötzlich oder du hast tonnenweise werbung auf deiner site
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Bodo
Bodo13.05.0416:13
bernd
LOL!
0
mauko13.05.0416:20
Habs auch gelesen: 8oo kb ist lächerlich... nicht zu gebrauchen sowas... also weiterträumen...zzz
0
pm13.05.0416:51
oh stimmt, hab ich gar nicht gelesen. ist ja echt der betrug! aber es hätte mich auch gewundert...
0
pm13.05.0416:55
@Frashier: wenn du wirklich 700 mb per ftp auf dem server laden solltest, sag ich nur, viel spaß . mit ftp erreichst du höchstens 16-20 kbit. noch langsamer als isdn. kannste dir also ausrechen wie lange sowas dauert . deshalb haben wir bei unseren sendungen immer versucht, die so klein wie möglich zu machen.
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0418:05
Frashier

DropStuff gehört zu Stuffit Deluxe. Tja DropStuff 7 alleine gab es auch mal bei .mac kostenlos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys13.05.0423:18
An die Webhoster-Experten hier:

Es bleibt also dabei: das Angebot ist keine Empfehlung!

Entschuldigung, daß ich nachhacke - aber einige der obigen Fachbegriffe, die für eine Bewertung wohl entscheidend, sagen mir unbeschriebenes Webhoster-Blatt leider gar nix. Lohnt denn selbst ein Ausprobieren nicht? (Ich meine: kost' ja nix. Oder trotzdem… Danke für Euer Verständnis.)
0
Bernd
Bernd13.05.0416:12
das ist der BUG an der Geschichte! dateigröße auf 800 KB limitiert! also nicht einmal für private Gallery nützbar dammmmmm
0
frashier
frashier13.05.0416:37
mist und ich wollte grad schon 700 mb an apple werbefilme ins netz stellen
0
Bernd
Bernd13.05.0416:42
frashier..........kennste SEGEMNT von drop stuff? sementiere halt die 700 MB in 875 800 KB files und stell sie uns zur verfügung
0
frashier
frashier13.05.0417:10
bernd
<br>
<br>das klingt nicht schlecht .. muss ich mal guggen.. dann ärgern wir die mal *g*.. ich hab heut abend einbissi zeit da werd ich mal ein paar filme vorbereiten *g*
0
frashier
frashier13.05.0417:16
bernd
<br>
<br>hab mal gesucht aber nix gefunden, gib mal büdde ein link
0
Bernd
Bernd13.05.0417:54
welchen LINK? vom freehoster? der ist: http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo
0
frashier
frashier13.05.0417:59
von dem tool meine ich !!!
0
frashier
frashier13.05.0419:38
ratanplan
<br>jep das dachte ich auch gleich, nur damit kann man doch keine daten teilen.... bin da einbissi verwirrt. der bernd muss mich da mal aufklären was er damit meint!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.