Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tip für HD Film gesucht

Tip für HD Film gesucht

michimaier17.11.0921:27
Hi miteinander,

ich würde gerne mal wissen wie HD 1920 tatsächlich aussieht -
und irgendwie trau ich den Quicktime Filmen die ich so gefunden habe irgendwie nicht.
Ich kann mich erinnern mal einen Space Shuttle Start gesehen zu haben in HD.
Das war schon sehr beeindruckend.

Hat jemand einen guten Tip, wo ich mir kostenlos ein paar Sekunden HD Filme - legal - runterladen kann?
Keine Spielfilme...
?
Vielen Dank!
0

Kommentare

CamDam
CamDam17.11.0921:46
0
Wowbagger17.11.0923:05
Hier gibt's ein paar Clips:
oder den hier
0
michimaier17.11.0923:05
@CamDam

Super THANKS!
0
mac admirer
mac admirer17.11.0923:13
Aktuelle Film-Trailers in 1080p gibts hier:

Ansonsten kann ich dir auch den ersten Link von Wowbagger empfehlen. Sehr eindrückliche Clips!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.