Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tintenabzocke Avaaz braucht eure Stimme

Tintenabzocke Avaaz braucht eure Stimme

music-anderson
music-anderson05.12.1222:31
Wer der Meinung ist, die Druckerfirmen zocken uns mit den Tinten richtig ab, der kann hier seine Stimme bei Avaaz Org abgeben. Wenn eine gewisse Anzahl erreicht ist, gehen die Ergebnisse dann zum Bundeskartellamt. Ich habe meine bereits abgegeben.

Hatte schon mal so einen ähnlichen Thread, aber dachte ich mache diesbezüglich doch einen neuen auf
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

PaulMuadDib07.12.1213:23
Ob das mit solchen "Unterschriften" was wird?
P. Immel, Deutschland
H. Odensack, Deutschland
0
iGod08.12.1216:07
Erstellt von
Tintenherz D.
Deutschland
0
söd knöd11.12.1209:09
Wenn jemand eine Petition verfasst die so aussieht, kann man ja nun nichts erwarten. Ist doch klar das da Leute wie P Immel mit machen die kennen ja auch keine vernünftige Texte da sie sich mit "Unterschichten" Fernsehen ala Bauer sucht Frauentausch verliebt in Brit.
0
söd knöd11.12.1209:13
Mist mit der mobilen App kann man ja nichts ändern.

Es fehlt natürlich noch: jede Art von gesunden Menschenverstand austreiben lassen
0
music-anderson
music-anderson14.12.1223:42
Ach ist ja egal, denen geht es nur um Stimmen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.