Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine weigert sich , den kompletten iphoto library ordner zurückzukopieren...

Timemachine weigert sich , den kompletten iphoto library ordner zurückzukopieren...

redbear04.02.1320:23
Auf der Timemachine Festplatte ist der zurückzukopierende Ordner 76 GB gross.

Jedesmal wenn ich versuche Ihne auf den Imac zurückzukopieren , kriege ich nach 32 Gb die
Fehlermeldung :

"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte für Iphoto Lib haben."

Ich bin der einzige User. Ich habe den Ordner selber geschaffen mit meinen eigenen Bildern.

Das Festplattendienstprogramm lässt mich nicht keine Rechtreperature auf der externen Timemachine Disc zu.

Hat jemand ne Idee ??????
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.04.02.1320:32
Die Dateiinformationen des alten Ordners mit Apfel-I anschauen und in "schreiben und lesen" ändern - selbst wenn er genau dies bereits anzeigt - und dies auf alle Unterordner anwenden (Häkchen machen). Jdf. würde ich das in SnowLeo so versuchen...
0
redbear04.02.1323:04
Läuft grade - scheint zu funktionieren ... zumindest wird jetzt nicht mehr angehalten bei der Hälfte des Imports
0
redbear05.02.1300:12
Hat geklappt !!!!!!! Daaaaaaaaanke !
0
Stefan S.
Stefan S.05.02.1300:17
Biiiiiiittteeee.
Freut mich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.