Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine ist Pippi Langstrumpf Fan?

Timemachine ist Pippi Langstrumpf Fan?

Schens
Schens15.05.0814:41
Ich muss zugeben, dass ich bei untenstehender Fehlermeldung nicht mehr intellektuell mitkomme.......


3x3=6?


0

Kommentare

alphalite
alphalite15.05.0814:54
das ist doch mal ne coole Fehlermeldung...
wohl schlecht übersetzt...

Müsste heißen: Dieses Backup ist zu klein, das lohnt sich doch noch gar nicht...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Duke9715.05.0814:54
Geil!
Von Windows-Programmen gibt es doch endlose Sammlungen solcher Meldungen ...
0
Vermeer
Vermeer15.05.0814:56
Lustiger Threadtitel...
0
Schens
Schens15.05.0816:27
Es gab doch mal so eine Seite, wo man das hinmailen konnte. "Fehler 21" oder sowas...

0
Vermeer
Vermeer15.05.0816:34
Wenn passend dazu einen Pipi Langstrumpf Klingelton (auf schwedisch oder deutsch) fürs Handy brauchst, kannst Du mich anmailen...
0
dhr15.05.0816:51
Schens
Es gab doch mal so eine Seite, wo man das hinmailen konnte. &x22;Fehler 21&x22; oder sowas...

Fehler 10
0
Schens
Schens15.05.0821:42
Jaaaa, Danke!!
0
riessi15.05.0821:51
brauchst nicht mehr einsenden - im Februar ist ähnliche Fehlermeldung abgebildet..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.