Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Timecapsule gestorben?

Timecapsule gestorben?

molinar10.12.1120:56
Hallo Leute,
heute hat mit einem Mal meine TC (1.Gen aus 2008) keinen Mucks mehr gemacht - Keine LED, kein Brummen, kein Garnichts. War da nicht mal was mit defekten Netzteilen und Reparaturanleitungen?
0

Kommentare

westmeier
westmeier10.12.1121:48
Ja, da war mal was: (Interner Link zum Thread auf MTN)
0
molinar11.12.1111:11
Sope, Käschtli aufgemacht und siehe da - DIE Kondensotoren sind hin. Werde also mal einen Gang zu Conrad machen und mir die 4 Kandidaten neu holen.

Danke für den Hinweis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.