Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine(ing) einer USB-Platte an einer Airport Extreme.

TimeMachine(ing) einer USB-Platte an einer Airport Extreme.

virk
virk09.01.1420:01
USB-Platte HFS+-formatiert hängt an einer Airport Extreme. Kann ich die irgendwie so timemachinen, dass direkt auf die Platte geschrieben wird und nicht in ein image?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Zauberlehrling09.01.1420:44
Nein. Über Netzwerk geht das immer in ein Image.
Der Grund ist das über das Netzwerk nicht erkennbar ist wie die Platte formatiert ist.
Da aber TM einige Vorraussetzung bezgl. des Partitionsformat hat, baut sich TM die Platte selbst.
Deswegen das Image.
0
virk
virk10.01.1406:58
War mir vom Prinzip klar, ich dachte nur, eventuell wäre es "nur" die von Apple favorisierte Lösung und man könnte das irgendwie umgehen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.