Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine-Fragen

TimeMachine-Fragen

virk
virk19.09.1218:39
Ich habe zwei Fragen bzgl. TimeMachine:
1. Kann ich ein volume, welches über USB an einer Airport Extreme angeschlossen ist, mittels TimeMachine sichern?
2. An einem Rechner A hängt über USB eine Festplatte 1, die mittels einer weiteren an Rechner A hängenden USB-Festplatte 2 getimemachined wird. Wenn ich Festplatte 1 und Festplatte 2 an einen anderen Rechner B "hänge", läuft das TimeMachine-Backup dann "sauber" weiter?
Wer weiß Bescheid?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk20.09.1208:07
Ich will noch mal kurz nachfragen, ob nicht doch einer Bescheid weiß!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
rene204
rene20420.09.1208:27
1, nein,
2. ja, sofern beide Rechner in der Systemeinstellung Freigaben den gleichen "Namen" haben.
also z.B. alter Mac migriert auf einen neuen Mac- gleicher Name.

Falls anderer Name, wird ein neues Backup angelegt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.