Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachin und Airport Extreme

TimeMachin und Airport Extreme

apfeldirk25.10.0716:33
Hallo an alle die es auch kaum erwarten können!

Hat einer von Euch auch schon folgenden Artikel zum Thema TimeMachine und Airport Extreme gesehen:

http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2007/10/24/apple-doubles-back-on-time-machine-and-airport-disk

Somit scheint Apple noch kurz vor Torschluss diese Funktion gekickt zu haben. Gibt es evtl. schon Berichte, dass es doch geht ... ?

Auch ich bin einer von denen, der sich erst vor kurzem eine Airport Extreme zugelegt hat

Morgen werden wir es wissen ...

Gruß, Dirk
0

Kommentare

apfeldirk25.10.0717:12
Scheinbar hat sonst keiner ein Problem damit ...
0
rene204
rene20425.10.0717:26
Doch ich, Diese Funktion ist mit einer der Gründe, warum ich Leopard bestellt (gekauft) habe.

Das es in den letzten Entwicklerbuilds nicht geht, war ziemlich klar, Wer möchtre schon eine komplett-funktionstüchtige Version in den Tauschbörsen verteilen?

Aber in der Final sollten die angekündigten Features doch wohl gehen....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
apfeldirk25.10.0717:34
Optimismus ist wohl angebracht !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.