Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine macht kein Backup mehr

Time Machine macht kein Backup mehr

PeterLustig30.05.0801:22
wenn ich Time Machine starte, kommt nach einer weile die Fehlermeldung ( auf der Festplatte ist nicht genügend freier Speicher das Backup kann nicht durchgeführt werden ) die Datenmenge ist 9,5 GB freier platz auf der platte 765 GB. kann mir einer sagen was das nun wieder sein soll....

funkt seid 10.5.3 drauf ist...... muß ich vielleicht die Platte jetzt löschen und von vorne mit meinen Bachups anfangen
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.05.0811:47
Hatte ich gestern auch.

Starte TimeMachine mal manuell (Backup jetzt erstellen)!
Hat bei mir geholfen.
0
Big Boy31.05.0812:19
Kann auch kein Backup mehr machen nach 10.5.3. Time Machine sagt, dass er das Volume nicht aktivieren kann. Hat jemand ne idee für ne lösung?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
rene204
rene20431.05.0813:08
Ja, fang eine neue Sicherung an, dazu das "alte Backupfile" umbenennnen und TM den Rest machen lassen.
Hat wohl mit dem Update auf 10.5.3 zu tun,

nach dem ich für meine beiden Macs so verfahren bin, hat TM wieder funktioniert und die Daten gesichert.
Eben nur in ein neues Backupfile.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dode1963
dode196331.05.0814:19
Ich hatte nach dem Update auf 10.5.3 zuerst auch Probleme mit TM. TM bereitete Backup ewig vor. Nach einigen Neustarts löschte ich im Backup-Ordner das File ".inProgress" und startete manuell ein Backup. Jetzt läuft alles wieder normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.