Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine keine Reaktion?

Time Machine keine Reaktion?

Iskander
Iskander27.07.1012:38
Time Machine spinnt bei mit total. Sobald ich diese starte kann ich rechts auf keinem Datum klicken und mit den Pfeilen unten lässt sich auch nichts machen... Abbrechen kann ich auch nicht nur mit Alt+Esc komme ich aus dem Programm wieder raus...

Was könnte das den sein?
0

Kommentare

Esäk
Esäk27.07.1012:46
Hast Du ne neue Datei markiert?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Iskander
Iskander27.07.1012:59
nein gar nichts markiert kann ja nichts machen ist alles wie eingefroren... Egal von wo aus ich Time Machine starte ob Desktop, Mail, Dokumente...
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel27.07.1013:02
Hast Du mal das Laufwerk gecheckt, ob da überhaupt (noch) ältere BackUps drauf sind?
Mir hat TM nämlich mal alle BUs gelöscht, und das nicht nur 1 x sondern regelmäßig.
Ganz großer Mist, das TM.
0
rene204
rene20427.07.1013:04
Jürgen Kühnel
Hast Du mal das Laufwerk gecheckt, ob da überhaupt (noch) ältere BackUps drauf sind?
Mir hat TM nämlich mal alle BUs gelöscht, und das nicht nur 1 x sondern regelmäßig.
Ganz großer Mist, das TM.

kann ich so nich sagen,
läuft seit 10.5 bei mir ohne große Probleme,
und hat schon mehrere male bei der Systemwiederherstellung geholfen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Iskander
Iskander27.07.1013:10
Also auf der Time Capsule sind die Backups schon vorhanden...
0
Iskander
Iskander27.07.1013:25
Und jetzt noch diese Meldung...
0
_mäuschen
_mäuschen27.07.1013:31

Warum ist da ein -1 im Volumennamen?

0
teorema67
teorema6727.07.1016:03
TM findet das ursprüngliche Backup Volume nicht und hat wohl ein neues leeres angelegt (das alte ist noch da und lesbar, aber TM weigert sich dauerhaft, darauf neue Backups zu spielen). Kommt bei mir immer wieder vor, aber erst ab 10.6.4, keine Probleme mit 10.5.9. Abhilfe ist mir keine bekannt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Iskander
Iskander27.07.1021:00
Was??? Im Ernst? Das darf doch nicht wahr sein!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.