Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Migration - Einzelne Programme auswählen?

Time Machine Migration - Einzelne Programme auswählen?

Tic20.08.1007:35
Hi,

ich habe eine neue sauber Snow Leopard installation vor mir und eine alte auf meinem Time Machine Laufwerk.
Da ich finde, die Platte gehört sowieso einmal aufgeräumt will ich nicht das gesamte Backup zurückspielen, daher nur ein paar vereinzelte Programme und Order.

Doch genau hier hackt es, wie kann ich genau auswählen welche Programme und welche Ordner ich zurück holen will? Beim Migrationsassistenen kann ich nur alle Programme anhacken oder keines =/
0

Kommentare

schaudi
schaudi20.08.1009:53
wenn du wirklich ordnung haben willst:
1. Programme die keine installation benötigen direkt im finder vom time maschine medium kopieren.
2. Programme die eine installation benötigen einfach neu instaliern.
3. alle daten kopieren direkt vom medium im finder

du hasst auch die möglichkeit beim klicken auf das time maschine symbol in der menüleiste die option "anderes time maschine backup durchsuchen" oder so was ähnliches in der art anzuklicken. damit könntest du 1. & 3. über die time maschine gui machen stats im finder
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Tic20.08.1010:57
schaudi
achso! da darf kein Laufwerk definiert sein, ach bis ich auf das gekommen bin...

thx!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.