Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Caspule Medienserver ?

Time Caspule Medienserver ?

49erPro
49erPro02.08.0918:56
Hallo,

Kann man Daten die sich auf der TC befinden auf der PlayStation 3 streamen ? (Bilder, Musik, Filme...)
Über LAN u./ o. WLAN ?
Sozusagen einen Medienserver ..

LG Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

sver
sver02.08.0919:25
Dafür müsste man doch auf der TC einen Server Client einrichten. Und ich glaube genau das kann die TC nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
dreyfus02.08.0919:37

Nein, ohne das irgendwo ein Computer läuft geht das nicht. Auf der TC läuft kein iTunes, nicht einmal ein OS... Du kannst die Dateien auf der TC haben und auf einem Mac Medialink installieren ()... dann kann der Mac die Medien, die auf der TC liegen, auf die PS 3 streamen. Ohne Computer geht gar nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.