Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule in USA kaufen?

Time Capsule in USA kaufen?

Izer18.11.0919:08
Hallo!

Da in kürze ein bekannter in die USA reist bin ich am überlegen ob ich mir eine Time Capsule mitbringen lasse.
Ist auch die Time Capsule die in Amerika verkauft wird auf 230V ausgelegt?

LG
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

iBookG418.11.0920:16
Das verbaute Netzteil ist Universal, wie bei jedem anderen Mac auch. Also es geht. Nur brauchst du auf jeden Fall einen Stromadapter oder das Kabel in Deutsch. Siehe Apple Zudem eben den Kanal auf die Deutschen Kanäle legen.
0
FritzBox18.11.0920:25
Ob sich das wirklich lohnt?
Weil, die US-Preise sind Netto. Da kommt noch Steuer drauf. Je nach Bundesstaat verschieden hoch.
Und wenn, dann eh nur die "Kleine" wegen der Freigrenze von 430€.
0
Izer18.11.0920:25
OK danke!
Dann werd ich mir das gute Teil einmal mitnehmen lassen
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer18.11.0920:46
Naja der Preis beträgt nach derzeitigem Dollarstand umgerechnet 199 € !
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.