Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger im April lt. ThinkSecret

Tiger im April lt. ThinkSecret

Sitox
Sitox11.03.0523:27
...das ist ja eine schöne Aussicht auf einen verregneten Monat.
0

Kommentare

rofl
rofl11.03.0523:33
The event, sources say, is currently scheduled for Friday, April 1

Bezweifle das ein Ami an "April Fool's Day" so etwas verkündet.
0
Sitox
Sitox11.03.0523:37
Nun, käme das Gerücht nicht von ThinkSecret hätte ich ähnliche Bedenken. Wenn's dann der vierte wird ist's ja auch OK.
0
rofl
rofl11.03.0523:39
Alleine das es ThinkSecret verkündet hat, wird es Apple nicht an dem Tag rausbringen...
0
CH
CH12.03.0510:10
Dirk Küpper
Laut Apple wird Tiger zur WWDC erscheinen.


Laut Apple soll die WWSC im Zeichen von 10.4 stehen - die Erscheinung war nur für das Quat 1 angekündigt.

Ich hoffe in jedem Fall das Ding kommt bald - nach knapp 2 Jahren fangen meine Panther an "Mucken zu machen" - als wenn die ein Verfallsdatum drin hätten. Kurz bevor Panther kam wurden meine Jaguarinstallationen auch immer zickiger.
0
stiffler
stiffler12.03.0512:02
Viel interessanter ist wohl, wann 10.4.1 erscheint.
Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass erst dann ein Umstieg ratsam ist.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
MetallSnake
MetallSnake12.03.0512:15
CH
Ich hoffe in jedem Fall das Ding kommt bald - nach knapp 2 Jahren fangen meine Panther an "Mucken zu machen" - als wenn die ein Verfallsdatum drin hätten. Kurz bevor Panther kam wurden meine Jaguarinstallationen auch immer zickiger.

Was für Probleme hast du denn mit dem Panther? Hier läuft noch alles wie gehabt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
CH
CH12.03.0513:08
Die Probleme kann ich nicht genau definieren. Insgesamt laufen die Systeme "nicht mehr rund". Beispielsweise konnte ich von einem Tag auf den anderen meine mail Ordner nicht mehr synchronisieren (mit Synk) - das hat ca. 1,5 Jahre gut geklappt.

Und die Gesamtperformance ist irgendwie in den Keller gegangen. Trotz das ich relativ regelmäßig Applejack über die Systeme laufen lasse und keine zusätzlichen Spielereien installiert hab.

Aber wie gesagt - genau definieren kann ich das nicht - nur das mein P_Book nach einer Neuinstallation jetzt wieder sauber läuft.
0
beat
beat12.03.0513:10
dein wort in gottes ohr... und ich werde wohl erst mit 10.4.6 richtig glücklich werden, wenn es dann im sommer erschienen ist....
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
stiffler
stiffler12.03.0514:13
beat im Sommer '07?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
jonez
jonez12.03.0514:41
Aber denkt an die Probleme, die das blöde Update auf 10.4.8 machen wird...

Jaguar hat den Vorteil, 1,5 Jahre weiterentwickelt worden zu sein. Der Sturz wird groß sein in Tiger...

Ich bin übrigens auch sicher, dass Tiger im April kommt. Wäre strategisch ganz clever...
0
CH
CH12.03.0514:44
Stimmt - wenn 10.4 im April kommt, können Sie auf der WWDC die zweite Ladung optimierter Produkte präsentieren, die alle Features wirklich nutzen.

Und die "angefixten" User stürzen sich alle auf die neue Software.
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.03.0517:56
jo der 10.04. wäre ja ideal warum gibt es eigentlich von betriebssystemen keine demoversion? man kauft da irgendwie immer die katze (oder den tiger) im sack
0
ThomasR.12.03.0518:03
Weiss eigentlich schon jemand, was nach Tiger kommt ?
Dann warte ich lieber bis dahin.
0
herrmueller
herrmueller12.03.0518:30
Nach Tiger soll doch Longhorn kommen, oder
0
Alpspitz12.03.0518:41
Nein, diesmal hat Apple vor den Vorwürfen, man vernachlässige Europa, durch Taten entgegen zu treten. Tiger (OS X 10.4.) wird in Europa am 10. April vorgestellt. Dementsprechend wird Tiger in den Staaten am 4. Oktober vorgestellt. Selbst schuld, warum schreiben die ihr Datum auch anders herum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.