Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger erkennt Install-Disk von Intego nicht...

Tiger erkennt Install-Disk von Intego nicht...

vewia
vewia13.05.0502:32
Gruß an alle!;-)

Habe heute meinen mini mit nem komplett neuen Tiger-System gefüttert. Habe aber bewust auf ne' Aktualisierung verzichtet, da sich doch ne Menge Mist auf der Platte angesammelt hatte.

Also schön einmal mit Nullen überschrieben, Tiger und Life'05 installiert und dann wollte ich mein Intego "sorglos-komplett-Paket" installieren. (NetBarrier,VirusBarrier;PersonalBackup)

ABER...nach Auswahl der zu installierenden Programme passiert garnichts! Der Installer will ums verrecken nicht anlaufen. Das CD-ROM läuft zwar kurz an - hört dann aber ohne Ergebniss und Fehlermeldung auch wieder auf...

Auf der Intego Seite steht nur, dass alle Programme "jetzt" Tiger-tauglich sind und man sie sich über das Net-Update herunterladen soll - nur: wenn ich nichts installiert habe bringt mir das recht wenig!!

Habe mir dann manuell Netbarrier+PersonalBackup geladen und meine Seriennummern eingegeben. Aber von Virus-Barrier gibt es keine Demoversion.. UND WAS NUN?? Ist das Problem bekannt und kann mir jemand weiterhelfen??

Habe schon versucht über die Listendarstellung auf das einzelne Programm der CD-Rom zuzugreifen - aber Intego hat da so einen verdammten Installer der das nicht möglich macht

Ich werde mir doch nicht etwa ein neues Virus-Barrier kaufen müssen??

Vielleicht hat ja einer ne' Idee:-[:-[

PS: bei der (nur) Aktualisierung meines zweiten minis kam das Problem nicht auf - nur bei einem komplett neuen Tiger-System
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal13.05.0502:46
also personal backup hab ich auch zum tiger bekommen und es lies sich installieren, lohnt aber, und deshalb sitze ich noch immer hier: überhaupt nicht.


dann lieber doch über finder kopieren und archive erstellen, das ist dreimal so schnell.
0
vewia
vewia13.05.0503:19
Hallo!

Hat sich alles erledigt... Intego hat ein kleines Programm veröffentlicht, da die meisten Ihrer Install-CD's nicht mehr zu Tiger kompatibel sind:



Hat nun alles wunderbar funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.