Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger auf PB G4

Tiger auf PB G4

Torsten Mewes
Torsten Mewes12.04.0511:25
In der letzten Zeit höre, und lese ich immer wieder von dem kommenden TIGER.

Doch, wird er mir, der mit 'nem PB G4 1 GHz/1GB sich meist nur mit MS Office, Pages, Keynote und iPhoto beschäftigt etwas bringen, wird es sich von der Geschwindigkeit her etwas ändern, oder ist es in meinem Falle eher eine "Neugestaltung" der Oberfläche?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

alfrank12.04.0511:29
Warte doch einfach, bis es tatsächlich ausgeliefert wird und die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln...
0
bluesmile12.04.0511:30
Nein es ist keine Neugestaltung der Oberfläche, was an "netten" Features hinzukommt ist Spotlight und Dashboard...
aber für wenn man das nicht braucht muss man Tiger nicht unbedingt haben...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.04.0511:31
Stimmt, nur dachte ich, daß die "Freaks" hier im Forum mit den bislang bekannten Daten des updates mehr anzufangen wissen als ich.

mehr nicht.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mauko12.04.0511:40
Ich glaube von 20-30 %igem Geschwindigkeitszuwachs gelesen zu haben... Wenn die Performance gleich steigt wie beim Umstieg von 10.2 auf 10.3, dann bin ich höchst zufrieden... Ich lass mich gerne positiv überraschen.
0
Vermeer
Vermeer12.04.0511:50
Wenn Du auch einen externen Monitor hast, könnte für Dich noch die Möglichkeit interessant sein, den Monitor nun auch hochkant fahren zu können.
Da ich sehr viel hochkant A4 habe warte ich nun ab, wie sich Tiger so anläßt und wenn das gut läuft, könnte dieser Punkt ein Kaufgrund sein.
0
bluesmile12.04.0511:58
Nun Tiger gibts ja eigentlich schon zu kaufen und zu nutzen nur wollen oder können nicht alle davon gebraucht machen...
0
Uli12.04.0512:20
@bluesmile: Habe ich etwas verpaßt? Tiger ist schon zu kaufen? Nee, nee, wer das jetzt hat ist entweder Entwickler oder illegaler Nutzer...
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0512:29
selten so gelacht @@ bluesmile (wo der Name noch Programm ist )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roger Stalder12.04.0511:38
Schau dir doch einfach mal die Tiger-Preview auf apple.com an http://www.apple.com/de/macosx/tiger . Dann hast du ein wenig einen Eindruck, was sich getan hat!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.