Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tiger: Unter dem Strich lohnenswert!

Tiger: Unter dem Strich lohnenswert!

Gåbbø06.05.0516:24
Tagesanzeiger: (grosse Zeitung; CH)
<br>
<br>Tiger lohnt sich unter dem Strich, ist aber kein absolutes Muss. Doch wenn man die neuen Funktionen einmal hat, will man sie auf keinen Fall mehr hergeben.
<br>
<br>Den Artikel gibts hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/494173.html
<br>
<br>Eigentlich sind CHF 189 bzw. Eur 129 schon noch recht viel, für die äusserlich wenigen Änderungen. Vor allem zahlen wir das jedes Jahr. Apple könnte doch zB nur alle 2 Jahre ein neues OS X rausgeben, dafür mit mehr Neuerungen.
<br>
<br>Ich möchte überhaupt nicht ketzerisch sein, das Tiger wird mir sicher sehr gefallen, wenns mal da ist...
<br>
<br>Aber was meint ihr dazu?
0

Kommentare

Klaus Major07.05.0515:21
@Oxxle
<br>
<br>Dickless FearFos? Das ist aber gemein, hömma!
<br>
<br>Ich war mal in einer Band, dessen Keyboarder mit Nachnamen "Fischdick" (ehrlich!) hiess...
<br>DAS war auch immer sehr lustig
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
Gåbbø07.05.0515:32
Was ganz anderes:
<br>
<br>Kommt TNT, bzw. Apple-Produkte auch am Sa?
<br>
<br>:-/
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick07.05.0515:49

<br>@@Gåbbø, Ja, das ist halt so, dass ich nicht die ganze Zeit am Rechner sitze. Da ergibt es sich zwangsläufig, dass es aussieht, als sei ich ein langsamer Berner. Aber lieber langsam als voreilig
<br>
<br>Und es wäre mir neu, dass TNT auch Samstags Lieferungen austrägt. Aber der Verteiler der ist offen, kannst ja dort mal hingehen und möglicherweise Dein Paket abholen. Aber ruf doch erst einmal dort an. Weisst ja, lieber langsam als voreilig.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0515:58
Also in Deutschland liefert TNT - nach eigenen Angaben - auch am Samstag aus: "Die normale Zustellzeit endet Montag bis Freitag um 17.00 Uhr, samstags um 14.00 Uhr." http://www.tnt.de/__C1256CFE002B2C2D.nsf/html/a098e9a8d4c82716c1256d6000236d2c.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø07.05.0516:08
Rantanplan
<br>
<br>Dacht ichs mir doch...weil mein Order Status hatte heute änderungen drin...
<br>
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick07.05.0516:31

<br>Aus TNT Swiss Post AG
<br>
<br>... und liefern sie in den meisten Gebieten der Schweiz am nächsten Tag vor 12.00 Uhr aus. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu.
<br>
<br>@@Ranti, wir sind hier in der Schweiz. Da ist eben manches ganz anders.
<br>
<br>Oder der Gàbbö hat sich was an seine DE-Adresse liefern lassen
<br>
<br>
0
Stefab
Stefab07.05.0517:19
Ich finde Tiger unterm Strich genial!
<br>
<br>Die neuen Features sind die Bombe, die GUI Beschleunigung ist auch der Hammer, selbst mit Quartz 2D Extreme keine Probleme!
<br>
<br>Das einzige Problem, das ich bisher hatte ist, das Gamepad Companion nicht mehr funktioniert. Aber was solls...
<br>
<br>Ansonsten keine Probleme oder Bugs feststellen können nach einer Woche Betrieb. Allerdings in einer professionellen Arbeitsumgebung würde ich in jedem Fall erst mit 10.4.1 das Update machen....
0
Neum
Neum07.05.0517:27
Stefab:
<br>Kann dir nur voll und ganz zustimmen, die neuen Features sind extrem cool, nur sind wirklich noch ein paar richtig nervige Bugs drin, wie das der Rechner nicht um eine bestimmte Zeit startet X( Aber ansonsten finde ich es genial, schon der Automator allein waere die 89 EUR wert gewesen
0
Gåbbø07.05.0517:42
Fosdick
<br>
<br>DE-Adresse?
<br>
<br>Du denkst wohl, ich hätte mehrere ResidenzenO:-)
0
MMeissner
MMeissner08.05.0501:59
Jaguar1
<br>
<br>nach Tagen wieder hier (ich)
<br>du offenbar noch hier (immer) - sorry für die anderen
<br>eben in den Annalen gefunden (dich)
<br>Stichwörter imnmer noch dieselben
<br>denk doch mal nach
<br>Existenz
<br>Kommentetar
0
MMeissner
MMeissner08.05.0502:32
Gåbø
<br>
<br>hvad tœnker du er?
<br>Dansker? Tysker? Lort?
<br>Tael mig
0
MMeissner
MMeissner08.05.0503:02
(undskyld for den sidste)
<br>vi netop fejre befrielsen
0
Gåbbø08.05.0514:25
MMeissner
<br>
<br>Ist das dänisch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.