Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tiger Installationsvideo gratis online

Tiger Installationsvideo gratis online

bluesmile21.04.0511:33
Welche Version hast du den installiert?
0

Kommentare

Kolli23.04.0515:06
Rantanplan

Ja das habe ich vorhin auch schon erwähnt das hier kein MTN Admin eingreift und das hier komplett löscht. Wundert mich auch sehr....
0
Kolli23.04.0515:09
Dirk Küpper

Ja werde ich auch, problem damit!?

Ausserdem hast du die Frage von @@MacMark immernoch nicht beantwortet. Schlechtes Gewissen wa.

Sag uns doch wie du das machst. Du hast nämlich gegen die Regeln verstoßen und willst jetzt einfach Ablenken.

So sieht es nämlich aus!

Das ist im übrigen auch ein Verbrechen!
0
TT23.04.0515:12
Dirk Küpper
@Macschimmi: Ach ja zum Thema Preis noch: Bei den Händlern wird die Scheibe günstiger sein. Und wenn alles fertig ist, wird es das Scheibchen auch nicht mehr bei mir selber geben. Das steht nicht mehr im Preis - Nutzen Verhältnis für mich.

so viel also dazu, dass du mit dem gratis filmchen keine werbung machen willst...

Dirk Küpper
Dazu habe ich zu schlechte Erfahrungen mit der ilife 05 DVD gemacht. Die DVD ist über die Händlerschaft ausserhalb Deutschlands 10 mal mehr verkauft als in Deutschland selber!

und - mal drüber nachgedacht warum das so ist?
0
Kolli23.04.0515:15
Dirk Küpper

ich würde mir mal Gedanken warum er das behauptet hat.

Und wie lautet nun deine Begründung? Hat es dir Steve Jobs schriftlich erlaubt?
0
Kolli23.04.0515:18
Dirk Küpper
Guter Scherz: Frag mal David Copperfield ob er Dir seine Zaubertricks weitersagt. So leicht geht das heutzutage auch nicht!


Wenn Du mal TV gesehen hast dann hättest Du gewusst das diese Zaubertricks schon längst veröffentlicht wurden sind. Das kam sogar zwei Mal auf RTL.


0
TT23.04.0516:55
Dirk Küpper
@TT: und - mal drüber nachgedacht warum das so ist?

Das ist relativ einfach: Geiz ist Geil Mentalität, über 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland, Keine Kaufkraft, zu Hohe Lohnnebenkosten für Unternehmen, Sturr.- und Blödheit der Gesellschaft in Deutschland, Idioten und Krawallmacher auf der Straße etc. etc.

okay, da du offensichtlich nicht von alleine drauf kommst:

DIE LEUTE HABEN KEINEN BOCK AUF DEINE GESCHÄFTSPRAKTIKEN!

was ich damit meine?

ES NERVT EINFACH, DASS DU IMMER WIEDER AUF DEINE VTW HINWEIST!

UND DESHALB VERGRAULST DU DIR IN D VIELE POTENTIELLE KUNDEN!
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0516:56
HOMBRESINIESTRO
MTN _ist_ eine Werbeplattform. Werbung für sich selbst und seine Produkte, Werbung für Dritte, die Zahlen, Werbung für Mac-TV qua Kooperation...)

Klar ist es das. MTN ist durch und durch kommerziell, das ist schon klar. Aber gerade deswegen wurde Werbung in Diskussionsbeiträgen nicht gerne gesehen, weil man schließlich den Werbeplatz (also Banner und die "lobende" Erwähnung als News) gerne gegen Geld verkaufen möchte. So sehe ich das Daß Dirk Küpper hier nun ungehindert seine (Negativ-)Werbung betreiben kann, wundert mich von daher schon.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark23.04.0517:27
Mich würde weiterhin interessieren, warum ihm angeblich erlaubt ist, Infos über die Tiger-Preview öffentlich zu machen. Selbst Screenshots zu veröffentlichen davon, ist von Apple nicht erlaubt. Und er macht Videos drüber. Das ist doch der Hammer!
„@macmark_de“
0
alles in Butter
alles in Butter23.04.0517:34
Bielefeld : Freiburg 0 : 0
Dortmund : Lautern 0 : 0
Berlin : Schalke 0 : 0
Hamburg : Rostock 0 : 0
München : Bochum 0 : 0
Stuttgart : Wolfsburg 0 : 0
Mainz - Hannover 0 : 0
MacMark - Dirk Küpper 3 : 0

0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0518:25
HOMBRESINIESTRO

Ah, da könntest du recht haben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries23.04.0518:43
Ist ja mal wieder eine Menge Blockwartmentalität hier... Apfelholgi wo bist Du?

Die Kritiker der Webung bringen ja ironischer weise diesen Thread immer wieder nach oben und so auf die MTN Seite. Um die noch mal zu Prompten: Ich seh' das locker. Das man in Deutschland sich immer so aufregen wenn jemand etwas tut und dann dafür Geld verlangt. Dabei wird der Herr Küppers damit bestimmt nicht reich.

Wer hier postet hilft Dirk Küppers
0
elnino23.04.0518:45
HOMBRESINIESTRO

Ist doch verständlich, wer würde das nicht machen?
Egal wie gut oder schlecht ein Produkt ist, es bringt beiden Seiten etwas. Einerseits den Seitenbetreibern, denn der Traffic/Sitevisits erhöht sich und der Werbekunde bleibt im Gespräch (selbst wenn momentan keine grafische Onlinewerbung online ist).
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, und mir fiel von Anfang an nur eins ein, 'Werbung'. Egal ob dieses Video rechtens ist oder nicht, es ist und bleibt Werbung.

Dirk Küpper

Nur eine Meinung zu Qualität:
Ich habe nur ein Dial-up/Modemverbindung, insofern kann ich mir das Video nicht anschauen, aber wie auf dem Foto zu erkennen ist, sitzt Du vor einem Powerbook, oder?
Schon mein altes Pismo hat einen S-VHS Ausgang!

cheers
0
pixler23.04.0519:33
Ach was Leute, was regt Ihr euch über diesen geschminkten Clown auf. Der Auftritt von D.K. ist sowas von peinlich das sich Apple's Anwälte wahrscheinlich vor Lachen wahrscheinlich immer noch Bauchweh haben. Es besteht ja eh keine Gefahr, dass diese grottenschlechte DVD auch nur annährend Absatz finden wird.
0
pixler23.04.0519:34
P.S.
Sollte DK tatsächlich eine offizielle Apple Erlaubnis haben....so wird er diese nach dieser Nullnummer mit 100% Sicherheit nicht nochmals bekommen.
0
pixler23.04.0520:32
edit: ein "wahrscheinlich" zu verschenken
0
vollmilch
vollmilch23.04.0520:50
was sich hier so bei manchen auftut ist weit schlimmer als ein rechtliches problem mit aapl...

grad persoenliche angriffe ( ich seh hier grad auf einen blick "geschminkter clown" und weiter oben wurden gar noch foto-montagen) gereicht von meist selbsternannten rechtsoptimierern sowie die "blockwart-mentalitaet" sind doch viel erlbaermilcher als die geruegte video qualitaet.

ach ja "think different" bunutz ja nichtmal mehr apple (oops aapl) da kann man von so manchen usern wohl auch nicht mehr erwarten...
0
MacMark
MacMark23.04.0521:02
Christian Fries
Ist ja mal wieder eine Menge Blockwartmentalität hier... Apfelholgi wo bist Du?

Die Kritiker der Webung bringen ja ironischer weise diesen Thread immer wieder nach oben und so auf die MTN Seite. Um die noch mal zu Prompten: Ich seh’ das locker. Das man in Deutschland sich immer so aufregen wenn jemand etwas tut und dann dafür Geld verlangt. Dabei wird der Herr Küppers damit bestimmt nicht reich.

Wer hier postet hilft Dirk Küppers

"Blockwart" ist ein Mitglied der NSDAP auf unterer Ebene, also ein Voll-Nazi. Du und einige andere sollten besser auf ihre Wortwahl achten, denn "Blockwart" ist kein Bezeichnung, die ich jemandem an den Kopf werfen würde.

Es ist zumindest mir egal, ob er hier Schleichwerbung macht oder ob er reich dadurch wird. Mir geht es nur um seine Dreistigkeit, Apples Vereinbarung zu brechen und trotzdem auf dicke Hose zu machen.
„@macmark_de“
0
vollmilch
vollmilch23.04.0521:07
MacMark

... wenn du dich angesprochen fuehlst...
0
MacMark
MacMark23.04.0521:18
vollmilch
Mir ist außerdem aufgefallen, daß genau diejenigen, die andere "Blockwart", also einen Nazi schimpfen, exakt das Verhalten zeigen, was sie bei anderen glauben monieren zu müssen.

Es gibt bei Beschimpfungen gewisse Grenzen, die man einhalten sollte, und Worte, die nicht fallen sollten. Ihr nutzt Ausdrücke, von denen Ihr keine Ahnung habt, denn sonst würdet Ihr sie nicht nutzen - ganz sicher. Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch, was so etwas angeht, aber andere vielleicht nicht, und das kann böse für Euch enden - auch finanziell.
„@macmark_de“
0
vollmilch
vollmilch23.04.0521:27
macmark

hat dich wer mit dem boesen wort belegt oder "ziehst du dir den schuh selber an" ?
ich bemuehe nun auch mal die wiki ( ) - also aufs forum-leben bezogen sehe ich da jetzt wenig was man da jetzt sooo schlimm sehen kann.

grenzen? ja das verstehe ich. ich sehe zb eine grenze da wo leute persoenlich zb durch fotomontagen verunglimpft werden. also wenn du dich jetzt hier (wieder?) zum richter des guten geschmacks berufen fuehlst, mach das( mach ich ja auch ).

think different
0
MacMark
MacMark23.04.0521:38
vollmilch
Er hat sich selbst schon bis zum Abwinken eigenhändig verunglimpft. Die Schmiererei in seinem Gesicht und die Maskerade ist original von ihm (sein Foto); das ist vollkommen naturbelassen. Ich habe lediglich die verblüffende Ähnlichkeit zu dem Typen aus Spaceballs herausgestellt. Und wie man an den Kommentaren sieht, bin ich nicht allein mit meiner Feststellung. Hey, er hat sich das alles freiwillig selbst angetan. Naja, wenn er es schön findet

Lies doch mal die ersten Zeilen des Wikipedia-Eintrages, und dann sei nochmal witzig …
„@macmark_de“
0
vollmilch
vollmilch23.04.0521:48
macmark

ich habe mitbekommen das das foto von ihm selbst ist doch du hast eine direkte verbindung durch das schaffen deines "werkes" hergestellt.

es geht mir auch gar nicht darum dich zu bezichtigen irgendetwas verbrochen zu haben. es geht mir viel mehr darum auszudruecken das die "sache mit dem glashaus und den steinen" auch bei vermeintlichen beleidigungen eine heikle sache ist.

zum wiki-ding sage ich nichts, das wuerde zu nichts fuehren denn waehrend dort ein-eindeutig das wort in einem bestimmten umfeld beschrieben wird, wirst du immer auf den historischen background hinweisen und dich "stur stellen"

witzig wollte ich gar nicht sein
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel23.04.0522:01
Irgendwann muß aber auch mal gut sein:
0
vollmilch
vollmilch23.04.0522:08
Nutriaschädel

Rischtisch

(aber die motiv-wahl ist in diesem kontext schon wieder pikant )
0
Kolli23.04.0522:33
Dirk soll sich hier nie wieder mehr blicken lassen!!!!! (sick)
0
pixler23.04.0522:37
Vollmilch

als was dann, wenn nicht als "geschminkten Clown"?
Wer als Erwachsener Mensch sowas durchzieht und damit in die Öffentlichkeit geht muss schon haargenau zwischen peinlichem Auftreten & funktionierender Comedy unterscheiden können. Ebenfalls muss mann sich in einem solchen Fall über Kritik nicht wundern und diese halt auch mal einstecken können.
DK hatte eine Idee, hat diese mutig in die Tat umgesetzt und dafür gehörig Kritik eingefahren. Vielleicht hat er ja was dabei gelernt. Und zwar nicht, dass mann schräge Ideen nicht durchziehen soll, sondern dass es für das Gelingen gerade von schrägen Vorhaben, eine gute Portion Feingefühl braucht. Was mir bei Dirks auftreten komplett fehlt: eine gehörige Portion Selbstironie. Ohne diese kann sehe ich das einfach als peinliche Nummer eines Fans. Wehe ein Windows Fan hätte sich die MS Farben ins Gesicht geschmiert und wollte so sein Longhorn Video verkaufen....!!! Nur weils ein Macianer war, ist es nicht weniger peinlich.
0
pixler23.04.0522:38
edit: minus ein "kann"
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel23.04.0522:38
vollmilch

Es ging ja aber auch ganz schön pikant zur Sache hier. Oder?
Will aber nicht weiter ausholen.
Ich finde jedenfalls, daß dieses abschätzige Runtermachen von Leuten irgendwie so garnicht nicht in dieses Forum passt.
Wie hier manche ihre Unterstufen-Mentalität noch mal herauskitzeln, ist mir einfach ein wenig suspekt.

Wenn`s mal ein paar Spitzen gibt - O.K.
Aber es sollte sich, wie ich finde, auf dem Niveau eines aufgeklärten Menschen abspielen.

Hoffentlich bleiben das die Ausnahmen hier.
Es ist nämlich ansonsten das beste Forum, das ich kenne!
0
vollmilch
vollmilch23.04.0522:44
pixler
Vollmilch

als was dann, wenn nicht als "geschminkten Clown"?

... das walte wotan...

Nutriaschädel

Isch hab disch lieb
0
Kolli23.04.0522:51
pixler

der soll was gelernt haben??? der kappiert doch gar nichts. Wenn man so ein blödsinn (vorsichtig ausgedrückt) macht, muss man zu Kritik stehen. Wer das nicht kann bleibt halt dumm.

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel23.04.0522:56
vollmilch
0
fronk
fronk23.04.0523:21
Ich verstehe gar nicht, dass sich gewisse Leute über die Eigenwerbung aufregen. Wer bitte schön, hat denn bei fast jedem zweiten Forumsbeitrag die äußerst nervige Eigenschaft, einen Link auf seine Web-Site zu posten? Wohl eventuell auch nicht ganz ohne Hintergedanken – ich sage nur FREELANCER!
„Haters, go away and hate yourself!“
0
MacMark
MacMark23.04.0523:29
fronk
Ich habe mich nie über seine Werbung aufgeregt. Mir ist sein Konto vollkommen egal. Siehe einige Postings höher.

Ich war nur verwundert (auch das habe ich oben viel besser als hier ausgeführt), wie man ohne Knast eine Tiger-Preview gegen Apples Abkommen veröffentlichen kann - und dann auch noch so dreist. Darauf gab es bis jetzt keine Antwort. Es gibt keinen legalen Weg, die Tiger Preview rumzuzeigen. Ich verstehe nicht, warum er sich nicht nur ins Knie schießt, sondern dazu auch noch eine Maschinepistole nimmt.

Irgendwie hast Du meine Postings oben nicht gelesen, Kumpel, sonst würdest Du hier nicht so einen hirnfreien Sermon bringen
„@macmark_de“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel23.04.0523:41
Kommt doch mal runter!
0
zeko
zeko24.04.0500:09
MacMark
Wie ich in deinem Profil lese bist du älter als ich und "Diplom Informatiker (Uni)", aber wenn ich mir deine Postings hier anschaue und lese, dann macht es auf mich einen Eindruck als hätte sie ein 7-jähriger geschrieben.

Kriegst du nichts zu poppen oder bist du einfach nur so frustriert, dass du dich nur dann wieder wohl fühlst, wenn du andere nieder machen kannst?

Du gehörst in den Kindergarten... hoffe du merkst es mal selbst.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel24.04.0500:44
Ich hoffe ja auch, daß dieser Marathon nun endlich im Archiv verschwindet.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel24.04.0500:45
Der Waldemar hätte bestimmt nix dagegen.
0
zeko
zeko24.04.0501:01
ch
Schleichwerbung?

Tut mir leid. Aber (nicht nur hier im Forum) irgendwie reagieren die Leute sowas von über...
Ist es der Mond, oder werden wir durch einen Kometen bedroht?

Geht mal alle ins WE und erfreut euch am Wetter oder an anderen "realen" Dingen.
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0501:01
MacMark
Ich schätze Deine fachliche Kompetenz, von der ich ja auch schon reichlich profitiert, Deinen Eifer in manch anderer Hinsicht aber gar nicht:
Was muß hier weder Dich noch sonst jemanden kümmern, wie der Dirk Küpper zu seinem Tiger gekommen ist!

Damit der Thread doch noch einen konstruktiven Sinn bekommt:

Hier, z.B., gibt es ein echtes Problem zu lösen. @@

Also, bitte umklicken, meine Herrschaften.


0
Nutriaschädel
Nutriaschädel24.04.0501:02
ch
Jo, Capitano!
Das ist doch mal ganz nach meinem Geschmack.
Ignoranz kann manchmal wirklich Mittel zum Zweck sein. Ich stimme Dir und deinem Posting voll und ganz zu:
Beschwert Euch beim Absender und nicht hier!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel24.04.0501:19
...und nicht vergessen: morgen scheint die Sonne wieder!
0
Kolli24.04.0502:11
Dirkii müsste öfters solche Beiträge eröffnen dann ist hier mal richtig wat los!
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0504:42
Nutriaschädel
Ich hoffe ja auch, daß dieser Marathon nun endlich im Archiv verschwindet.
Nix Archiv, morgen vor meiner Haustür @@

Ich gebe Rantanplan völlig Recht: Es ist mit gänzlich unverständlich, warum diese Schleichwerbung hier seitens der Moderatoren immer noch geduldet wird. Weil DiKü auch schon mal für Werbung bezahlt hat? Geht man mit solchen Kunden anders um? Nicht mal ein rotes Dreieck?

(w00t)(w00t)

Ich wäre dafür, diesen Thread nun endlich, wenn auch spät, zu schließen und DiKü deutlich zu verwarnen.

Man, man, man - in jedem, wirklich jedem gottverdammten Forum hat der Kerl Ärger wegen seiner Schleichwerbung, das ist doch nun nichts Neues, das läuft doch schon seit Jahren so. Kann doch nicht so schwer sein, an dieser Stelle konsequent zu sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0504:43
Nutriaschädel: Bitte keine animierten Giffs. Danke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0506:56
Nanu, der Thread ist ja immer noch da.

Mir persönlich ist es egal, ob Dirk Küpper hier Werbung als Diskussionsbeiträge verpackt. Ich störe mich nur daran, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gab bzw. gibt hier zum Beispiel jemanden, der mußte seinen Namen ändern, weil darin ein "GmbH" enthalten war. Und in (mindestens) einem Thread ging es herb zur Sache, weil er eine Beta-Version seiner Software vorstellte.

Also warum zum Geier darf Dirk Küpper das? Entweder gelten Regeln für alle, oder für keinen. In den Nutzungsbedingungen steht eindeutig drin "Das Forum darf für gewerbliche Zwecke nicht verwendet werden.". Und wenn Dirk Küpper sich zehn Ave Maria ins Gesicht pinselt, er hat sich an die ver@$%!ten Regeln zu halten, wie jeder andere auch! Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, warum das hier geduldet wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pixler24.04.0507:29
Schliesse mich Rantanplan zu 100% an.
Und jetzt ab in die Pfanne....gute Nacht Tropfnase
0
MacMark
MacMark24.04.0509:42
zeko
MacMark
Wie ich in deinem Profil lese bist du älter als ich und "Diplom Informatiker (Uni)", aber wenn ich mir deine Postings hier anschaue und lese, dann macht es auf mich einen Eindruck als hätte sie ein 7-jähriger geschrieben.

Kriegst du nichts zu poppen oder bist du einfach nur so frustriert, dass du dich nur dann wieder wohl fühlst, wenn du andere nieder machen kannst?

Du gehörst in den Kindergarten... hoffe du merkst es mal selbst.

Ich mußte beim Frühstück grade so laut lachen. Lies doch mein Profil vollständig, dann beantwortet sich Deine Frage von alleine.
„@macmark_de“
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0510:39
Dirk Küppers Angebot ist kostenlos, wieso sollte es also gewerbliche Werbung sein?
Wer davon Gebrauch machen möchte, schön, wer nicht, auch gut. - So einfach ist das!

Die ganze Aufregung wurde hier künstlich dadurch erzeugt, da sich einige Teilnehmer zum Polizisten bzw. Staatsanwalt berufen fühlten.
Es ist sein Risiko – falls er eines eingeht. (Er ist auch Euch gegenüber noch so vertrauensselig und weist darauf hin, und Peng, gleicht gibt’s Tritte vors Schienbein.)
Muß das etwaige Risiko hier jemand mit ihm ungefragt teilen? – Ich wüßte nicht!

Die häßlichen Ausfälle gegen Dirk Küpper sind auch sehr beredsam hinsichtlich der immer interessantesten Frage: „Wessen Geistes Kind ist hier am Werk?“

Die, die es betrifft: Schämt Euch was!
0
Kolli24.04.0511:55
Dirk ist einfach nur krank. Das ist es. Der will nur :-G:-G:-G:-G:-G:-G

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Trotzdem verstehe ich nicht warum MTN nun auch noch wartet bis Herr von Küpper hier seine Begründung wegen seiner Illegalen Kopie von Tiger schreiben darf. Ich glaube wirklich das hier werbende Kunden anders behandelt werden. DAS IST NICHT GERECHT!
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0513:02
Kolli

Dein Talent zum Denunzieren und Beleidigen hast Du weiter oben und jetzt wieder wirklich hinreichend überzeugend zum Ausdruck gebracht.

Wir sind jetzt wirklich restlos überzeugt!
(Wenn wir es nicht schon vorher waren.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.