Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Installation

Tiger Installation

Olivier
Olivier28.07.0421:49
Hi Leute,

kann Tiger wwdc 2004 nicht installieren. Beim booten bekomme ich auf meinem PB G4 einen Kernel Panic....muss ich da was vorbereiten oder kann mich jemand auf einen anderen Beitrag hinweisen.

dankbar für jeden Hinweis
0

Kommentare

jup28.07.0421:51
OMG das ist eine Betaversion. Ich wette, Apple hat dazu was bei ADC stehen, als Mitglied müsstest du doch sicherlich zugriff drauf haben, oder?
0
Maxefaxe28.07.0421:53


Benutz am besten als erstes die Suchfunktion.;-)
0
pitchblack
pitchblack28.07.0422:29
Wenn du ADC SELECT oder PREMIER Mitglied bist, dann bekommst du dafür auch den entsprechenden Support bei Apple (Technical Support Incident).

Ansonsten gibt es auch hier ein Forum für Entwickler welches du hier findest (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=5&answers=852).

Hast du die Kopie auf illegale Weise erworben, hast du hier eh nichts verloren (MTN hat sicher auch die IP geloggt:-)).
0
sagt mal
sagt mal28.07.0423:26
olivier hat Tiger bestimmt auch bei ebay ersteigert?
0
pitchblack
pitchblack28.07.0423:47
Ersteigert oder nicht. Alle die eine Kopie haben, egal ob via Mailing oder als WWDC Besucher sind an die ND-Bedingungen gebunden.
0
klexa28.07.0423:52
immer herrlich wie bei der allerkleinsten Chance sich sofort die Moralapostel ins Zeug legen.....:<>
0
Oxxle
Oxxle29.07.0400:03
klexa

Wieso Moralapostel. Ich finde es ziemlich dämlich von Olivier, in einem legalen Forum wie MTN sowas zu fragen...
Oxxle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.