Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Familienlizenz

Tiger Familienlizenz

friendlystranger04.04.0912:47
Hallo, ich hab mir bei ebay eine gebrauchte Tiger Familienlizenz DVD geschossen. Die Verpackung weist den Inhalt als Family Pack aus, allerdings liegen lediglich die Nutzungsbedingungen für singleuser und 4 Softwarecoupons bei.
Meine Frage: Müsste dem Paket nicht auch eine Familienlizenzkarte und die Nutzungsbedingungen für die Familienlizenz oder etwas ähnliches beiliegen?

Vielen Dank für eure Antworten!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.04.0913:12
friendlystranger
Die Verpackung weist den Inhalt als Family Pack aus, allerdings liegen lediglich die Nutzungsbedingungen für singleuser und 4 Softwarecoupons bei.
Das passt schon so, mach Dir keine Sorgen!
0
friendlystranger04.04.0914:49
Danke @ Hot Mac: Bist Du im Besitz eines FamilyPacks?
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0915:00
friendlystranger
Bist Du im Besitz eines FamilyPacks?

Nicht mehr!
Wir haben mittlerweile alle „neue“ Macs, da war das eben nicht mehr vonnöten.

Hättest Du Dich mal früher gemeldet @@ die Tiger-DVD et cetera habe ich erst neulich verschenkt.
0
oldmac04.04.0915:02
Hallo freundlicher Fremder,
ich habe auch eine Familienlizenz.
Da ist auf der Packung außen ein kleiner schwarzer Aufkleber: "Familienlizenz für bis zu fünf Computer in einem Haushalt" Sonst ist kein Unterschied zu der normalen Packung. Die Software-Cupons sind zu nichts zu gebrauchen...
Gruß!
„An Apple a day keeps Windows away!“
0
friendlystranger04.04.0915:10
@Hot mac & oldmac: Herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Infos. Fühle mich durch eure Antworten sichlich entspannt. So long und ein schönes WE
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0916:01
friendlystranger
@Hot mac & oldmac: Herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Infos. Fühle mich durch eure Antworten sichlich entspannt. So long und ein schönes WE

Auch Dir ein schönes, erholsames Wochenende.

Nachträglich @@ „Herzliches Willkommen“ im Forum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.